“Alles bestens, gerne wieder!”

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Nr. 63 von 132 Hotels in Salzburg
Eggenfelden, Deutschland
“Alles bestens, gerne wieder!”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr schönes Zimmer.
Vor allem das stylische Bad hat uns sehr gefallen.
Wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung, aber für einen
Kurztrip völlig ausreichend. Alles war sauber
und die Betten waren sehr bequem.

Super Service. Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Brigitte P!

• Arabische zuerst
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Personal freundlich. Hotel/Zimmer modernes Design, hatte was. Leider sind die Zimmer zwar recht ansprechend, aber zu klein. Bad ganz nett. Offensichtlich ist bei der Zimmerbeleuchtung "Stromsparen" angesagt. Energiesparlampen sind schon ok , aber die Leistung der Lampen war absolut schwach und trotz Einsatz aller Lampen (4 ) im Zimmer war es noch reichlich düster. Im Bereich Kleiderschrank gab es überhaupt kein Licht.
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aufgrund der günstigen Arrangements und der zentralen Lage geeignet aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nach innen ausgerichtet.
1 Danke, myriel2!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir, ein junges Paar, waren 2 Nächte im Hotel (Anfang Jan). Leider war der Service nicht so toll. Bei uns ging das Licht im Zimmer nicht, als wir anreisten. Die Rezeptionistin schaute sich das Dilemma an und gelobte bis Abends (es war ein Freitag) Besserung.
Leider passierte bis zur Abreise gar nichts, und so mussten wir bei dämmriger-funzel-Beläuchtung abends auf dem Zimmer verweilen.
Nur durch Aufforderung unsererseits wurden uns als "Entgegenkommen" die 2 Tage Parkplatzgebühr erlassen. In meinen Augen für ein Hotel dieser Größenordnung und Kategorie ein grober Fehltritt!!!!

Selbst nach unserer schriftlichen Beschwerde via Email erhielten wir bis dato keine Rückmeldung. Daher ziehen wir für uns die Erkenntnis, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist.

Der Gast ist König, gerade wenn man sich so etwas leistet... Darüber sollte die Geschäftsführung, mit der wir übrigens auch gesprochen haben, sich mal Gedanken machen!!!!

Danke, Annalena O!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Von drei bezahlten Frühstücken, gabs das letzte, wegen Krankheit des Personals, unangekündigt !!!, NICHT! Auch keinen Ersatz od. ähnliches.
Ansich ausreichendes Hotel für einen Städte-Kurztrip. Zimmersauberkeit: sehr gut.
Wandfön defekt, kein mobiler Ersatz vorhanden, sehr unangenehm, wenn man sich auf die Ausstattung verläßt. Wlan ok, aber das kostenfreie Telefonieren findet wohl nur in dem Amedia Hotel an der Linzer Bundesstrasse statt, unseres hatte noch nicht mal einen Telefonapparat für die interne Hauskommunikation.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, immer eigenen Fön mitnehmen, immer nachfragen, ob es am nächsten Tag Frühstück g ...
Danke, astrid s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Arrangement von 2 Nächten mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer in der Größe ausreichend. Was allerdings die Architekten denken, wenn man Waschbecken und Dusche, Toilette zum Teil offen im Zimmer plant, verstehe ich nicht.
Parkplatz / Parkgarage mit 15€ pro Tag ziemlich teuer.

Bei den Servicekräften wird offenbar kräftig gespart. Sie wirken in vielen Dingen einfach überfordert.

Danke, Werner H!
Wien
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Durchgangs -Nacht. Keine Kasten für Gaderobe und der Garagenpreis ist sehr hoch angemwssen für die scheusßliche Abfahrt!!!
Das Frühstücksbüffet ist angepasst. Aber die Abfahrt in die Garage ist ein Abenteuer. Der Preis für die Garage ist weit überzogen. Aus diesem Grund werde ich das Holte nicht mehr aufsuchen!

Zimmertipp: Der Preis für die Garage ist weit hüberzogen!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WienPauli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in diesem Hotel,Anreise mit der Bahn,Ankunft am Hotel mit dem Bus Linie 2,sehr freundlicher Empfang wir konnten schon um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen,was wir nicht erwartet hatten,Zimmer,Bad sehr sauber und großzügig bemessen,da gib es nichts zu bemängeln,das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit,wir hatten ein super Zimmer im Innenbereich von Verkehrslärm keine Spur,man konnte sogar mit offenem Fenster schlafen,einziger Mangel war,daß im Badfenster kein Vorhang vorhanden ist,aber damit kann man leben,denn die Fenster sind nur halbhoch,zum Schluß können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 22 von 132 in Salzburg
Hotel Jedermann
Hotel Jedermann
Nr. 37 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Art Salzburg

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 63 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 941€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg