“Ab vom Schluss aber Preis-Leistung relativ OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
Nr. 59 von 138 Hotels in Salzburg
Düsseldorf
“Ab vom Schluss aber Preis-Leistung relativ OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mit einem Discount konnten wir das Wochenende verbilligt hier nächtigen, was ausschlaggebend war für die Wahl dieses Hotels. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Haus funktional und sauber, aber sehr nachteilig, vor allem beim nicht nachlassend wollenden Regen, war die Lage. In 15 Minuten kann man zur Mirabell laufen, aber es ist kein optisch schöner Spaziergang, da es durch einem industriell geprägten Grosseinkaufsgebiet führt. Auch negativ fiel ein Abwassergeruch aus der Dusche aus, was mangels Tür in dem Zimmer nur mit starken Gegendosierungen von After Shave überdeckt werden konnte. Lag wohl aber übermässigen Niederschlag, erinnerte mich aber wieder einmal daran weshalb ich offene Badezimmer nicht mag.... Negativ war auch das Bett, welches extrem hart war (und wir mögen hart...) und dazu unter dem Laken mit einer Art Gummi-/ Plastikhusse bedeckt war. Dies war nicht nur sehr wärmestauend sondern auch laut wenn man / der Partner sich nachts bewegte. Überraschend positiv war der Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Duschecke und Dachterasse. Sauber, aufgeräumt und geräumig - haben wir genossen nach den kalten nassen Ausflügen. Fazit: wenn es zum gleichen Preis eine Alternative gäbe, würde ich sie nehmen, wenn nicht ist das Amedia auch OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, German_Traveller!

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach sehr positiver, mehrmaliger Erfahrung mit Amedia in Graz, lag die Wahl in Salzburg nahe.
Leider wurden die Erwartungen nicht so ganz erfüllt. Reservierung wurde nicht gefunden, falsche Zimmer ausgegeben, Schlüsselkarte falsch programmiert, etc.
Zimmer und Infrastruktur insgesamt OK, jedoch leider auch nicht auf Standard des Amedia Graz.
Garagenein- / ausfahrt nur für geübte Fahrer zu empfehlen.
Beim Checkout hat sich leider der Trend fortgesetzt, falsche Rechnungsadresse, falscher Name, u.Ä.
Leider in Summe eine Entäuschung, speziell mit dem (sehr positiven) Vergleich zu Graz.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, TomDarz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Februar für eine Nacht im Amedia Hotel. Öffentlich zu erreichen ist das Hotel super mit den Buslinien 2 und 4. Bushaltestelle Sterneckstr. bis zum Eingang sind keine 50m. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man wurde auch von allen Mitarbeitern, die einem begegneten freundlich gegrüßt. Einrichtung und Stil des Hotels sind sehr modern. Die Zimmer sind m.M. nach sehr großzügig. Nur die Matratzen waren uns etwas zu weich (Das ist aber vielleicht unsere indiviuelle Meinung) Die Hotelbar hat angemessene Preise und das Frühstück, welches 15,- p.P. kostet lies keine Wünsche bei uns offen. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, den man empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, SteSchw!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne State-of-the-art - Zimmer und ein überdurchschnittliches Service der Reception würden eine "Ausgezeichnet"-Bewertung verdienen. Dass man aber beim Kennenlern-Package sowohl auf den Willkommensdrink als auch auf den versprochenen Bademantel vergessen hat, bringt Abzüge. Dass nach der ersten Übernachtung das Zimmer gar nicht aufgeräumt wurde, ist ein schwerer Schnitzer, der mit dem angestrebten Niveau unvereinbar ist. Einen Absturz in der Beurteilung hat lediglich das sehr freundlich engagierte und hilfsbereit entgegenkommende Personal verhindert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Poniatowski!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseids, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Störend war nur der Verkehrslärm. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer war nicht möglich, da sein Termin mit seiner Assistentin nicht gestört werden durfte. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, herr-johann!
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

ich war vom hotel angenehm überrascht. an der rezeption waren die damen äusserst nett und zuvorkomment. haben uns unsere fragen nett und ganz genau beantwortet. die zimmer waren sauber, täglich neue handtücher. sauber war auch der wellnessbereich. das frühstück war ok, auch die bedienung sehr nett und freundlich.
die matratzen waren hart und die polster zu klein,das ist das einzige was ich beanstanden kann.
wir buchen wieder das hotel, beim nächsten salzburg besuch.
gitti und willi szvetits güssing

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mario M!
Maspalomas, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Es ist ein wenig ausßerhalb der Innenstadt. Wer aber gerne zu fuß geht erreicht die Altstadt in 20 min. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Rezeption ist wohl das schönste im Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord
Nr. 48 von 138 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 59 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg