“Leider eher eine Enttäuschung”

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Nr. 67 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 9. Mai 2013

Nach sehr positiver, mehrmaliger Erfahrung mit Amedia in Graz, lag die Wahl in Salzburg nahe.
Leider wurden die Erwartungen nicht so ganz erfüllt. Reservierung wurde nicht gefunden, falsche Zimmer ausgegeben, Schlüsselkarte falsch programmiert, etc.
Zimmer und Infrastruktur insgesamt OK, jedoch leider auch nicht auf Standard des Amedia Graz.
Garagenein- / ausfahrt nur für geübte Fahrer zu empfehlen.
Beim Checkout hat sich leider der Trend fortgesetzt, falsche Rechnungsadresse, falscher Name, u.Ä.
Leider in Summe eine Entäuschung, speziell mit dem (sehr positiven) Vergleich zu Graz.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomDarz!

Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Februar für eine Nacht im Amedia Hotel. Öffentlich zu erreichen ist das Hotel super mit den Buslinien 2 und 4. Bushaltestelle Sterneckstr. bis zum Eingang sind keine 50m. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man wurde auch von allen Mitarbeitern, die einem begegneten freundlich gegrüßt. Einrichtung und Stil des Hotels sind sehr modern. Die Zimmer sind m.M. nach sehr großzügig. Nur die Matratzen waren uns etwas zu weich (Das ist aber vielleicht unsere indiviuelle Meinung) Die Hotelbar hat angemessene Preise und das Frühstück, welches 15,- p.P. kostet lies keine Wünsche bei uns offen. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, den man empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteSchw!
Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne State-of-the-art - Zimmer und ein überdurchschnittliches Service der Reception würden eine "Ausgezeichnet"-Bewertung verdienen. Dass man aber beim Kennenlern-Package sowohl auf den Willkommensdrink als auch auf den versprochenen Bademantel vergessen hat, bringt Abzüge. Dass nach der ersten Übernachtung das Zimmer gar nicht aufgeräumt wurde, ist ein schwerer Schnitzer, der mit dem angestrebten Niveau unvereinbar ist. Einen Absturz in der Beurteilung hat lediglich das sehr freundlich engagierte und hilfsbereit entgegenkommende Personal verhindert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poniatowski!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseids, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Störend war nur der Verkehrslärm. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer war nicht möglich, da sein Termin mit seiner Assistentin nicht gestört werden durfte. Schade.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, herr-johann!
Bewertet am 21. Dezember 2012

ich war vom hotel angenehm überrascht. an der rezeption waren die damen äusserst nett und zuvorkomment. haben uns unsere fragen nett und ganz genau beantwortet. die zimmer waren sauber, täglich neue handtücher. sauber war auch der wellnessbereich. das frühstück war ok, auch die bedienung sehr nett und freundlich.
die matratzen waren hart und die polster zu klein,das ist das einzige was ich beanstanden kann.
wir buchen wieder das hotel, beim nächsten salzburg besuch.
gitti und willi szvetits güssing

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario M!
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Es ist ein wenig ausßerhalb der Innenstadt. Wer aber gerne zu fuß geht erreicht die Altstadt in 20 min. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Rezeption ist wohl das schönste im Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Samir1103!
Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan vom Ambiente und von der
Freundlichkeit beim Empfang sowie bei der Abreise. Ideal gelegen, Bus Linie 4 hält direkt
am Hotel und in 15 Minuten in der Altstadt, sowie nach einer Station direkt Bahnsteig
für Zug zum Hauptbahnhof. Sehr schöne Zimmer besonders die Nasszelle ist sehr
schön gestaltet, die Betten, vielleicht etwas zu feste Matratzen (für meinen Geschmackj
Frühstücsbuffet reichhaltig.Da Hotelzimmer über eBay erworben war der Preis für ein
4 Sterne Hotel äusserst günstig. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten
Aufenthalt in Salzburg wieder sehr gerne buchen. 100%ig Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 32 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 67 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 71€ - 931€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg