“Sehr gut mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
Nr. 58 von 138 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Sehr gut mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne State-of-the-art - Zimmer und ein überdurchschnittliches Service der Reception würden eine "Ausgezeichnet"-Bewertung verdienen. Dass man aber beim Kennenlern-Package sowohl auf den Willkommensdrink als auch auf den versprochenen Bademantel vergessen hat, bringt Abzüge. Dass nach der ersten Übernachtung das Zimmer gar nicht aufgeräumt wurde, ist ein schwerer Schnitzer, der mit dem angestrebten Niveau unvereinbar ist. Einen Absturz in der Beurteilung hat lediglich das sehr freundlich engagierte und hilfsbereit entgegenkommende Personal verhindert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Poniatowski!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseids, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Störend war nur der Verkehrslärm. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer war nicht möglich, da sein Termin mit seiner Assistentin nicht gestört werden durfte. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, herr-johann!
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

ich war vom hotel angenehm überrascht. an der rezeption waren die damen äusserst nett und zuvorkomment. haben uns unsere fragen nett und ganz genau beantwortet. die zimmer waren sauber, täglich neue handtücher. sauber war auch der wellnessbereich. das frühstück war ok, auch die bedienung sehr nett und freundlich.
die matratzen waren hart und die polster zu klein,das ist das einzige was ich beanstanden kann.
wir buchen wieder das hotel, beim nächsten salzburg besuch.
gitti und willi szvetits güssing

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mario M!
Maspalomas, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Es ist ein wenig ausßerhalb der Innenstadt. Wer aber gerne zu fuß geht erreicht die Altstadt in 20 min. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Rezeption ist wohl das schönste im Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Samir1103!
Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan vom Ambiente und von der
Freundlichkeit beim Empfang sowie bei der Abreise. Ideal gelegen, Bus Linie 4 hält direkt
am Hotel und in 15 Minuten in der Altstadt, sowie nach einer Station direkt Bahnsteig
für Zug zum Hauptbahnhof. Sehr schöne Zimmer besonders die Nasszelle ist sehr
schön gestaltet, die Betten, vielleicht etwas zu feste Matratzen (für meinen Geschmackj
Frühstücsbuffet reichhaltig.Da Hotelzimmer über eBay erworben war der Preis für ein
4 Sterne Hotel äusserst günstig. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten
Aufenthalt in Salzburg wieder sehr gerne buchen. 100%ig Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Iberier!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das funktional eingerichtete Zimmer kann den Ansprüchen bei Dienstreisen genügen, für Erholungszwecke ist es wenig geeignet. Es fehlt z.B. ein schließbarer Kleiderschrank . Ohne Vorflur oder ähnliches betritt man unmittelbar den Schlafraum. Der Zugang zum Schreibtisch ist sehr beengt. Die Sanitäranlagen wirken sauber und gepflegt, sind modern gestaltet. Im Hotel ist eine zeitentsprechende, künstlerische und angenehm anregende Raumgestaltung auffällig. Erstaunt waren wir über die Frist, bis 10:00 Uhr das Frühstück abgeschlossen haben zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Thüringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren für 3 Tage, also 2 Nächte, in diesem Hotel. Die anfängliche Begeisterung über die Größe des Zimmers wich am Abend im Schein der spärlichen Beleuchtung. Wir fragten an der Rezeption was dies zu bedeuten hat, es wurde uns erklärt, dass es das Konzept des Hotels wäre, Energie zu sparen. Die Energiesparlampe in der Schreibtischlampe ermöglichte einem nicht, die richtigen Tasten des Telefons zu finden und im Schein der Stehlampe war es unmöglich eine Zeitschrift zu lesen. Wir beleuchteten daher das Zimmer mit der Bad/Waschtischlampe, welche das Zimmer in ein recht ungemütliches Licht tauchte.In jeden anderen 4 Sterne-Hotel wäre spätestens am nächsten Tag der Haustechniker gekommen und hätte etwas an der Beleuchtung geändert.
Das Amedia wirbt mit kostenlosem WLAN, welches jedoch nicht mit dem iPhone 5 bzw. iPhone 4s mit Betriebssystem ios 6 funktioniert. Natürlich ist nicht das Hotel schuld, sondern Apple.
Die im Zimmer ausliegende Senderliste weißt u.a. das ZDF aus, jedoch funktioniert das ZDF nicht. Ein Anruf bei der Rezeption bei einem männlicher Mitarbeiter ergab, dass das Hotel natürlich nicht schuld ist :-), vielleicht wieder Apple.
Die männlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich, während die Damen sehr hilfsbereit sind.
Die Betten sind hart und knarzen aufgrund desverwendeten Kunstleders, die 27 EUR teuere Aufbettung war ein ausgezogenes Schlafsofa mit einer 4 cm dicken "Matraze" auf der man sich nicht bewegen durfte, weil dann die anderen Mitschläfer erwachten.
Das Zimmermädchen konnte auch nicht grüßen.
Das Frühstück entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Haus wenig Auswahl und schnippisches Personal.
Aber.....der Hit ist, ich habe mich in 2 Emails an die Geschäftsleitung der Hotelkette gewendet,aber bisher noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß man dort nicht, dass Hotelgäste das wichtigste Kapital eines Hotels sind.
Anbindung an die Altstadt ist durch den Bus Nr. 4 oder 2 sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, 3-Vielreisende!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord
Nr. 45 von 138 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 58 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Otel, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg