“Hotel ist o.k.” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 138 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel ist o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Aufenthalt 5 Tage, freundliche Mitarbeiter auch die Reinemachefrauen, Betten sind sehr gut, lediglich der erkehrlärm stört allerdings nur bei offenem Fenster, das geht, weil Klimaanlage,wer gerne bei offenem Fenster schläft, problematisch. Dafür gute Verkehrsanbindung, Frühstücksbuffet war i.O. für 14 Euro gerade noch angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, ist aber viel leiser als befürchtet, wir konnten auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Das Zimmer ist modern und überschaubar, aber gut aufgeteilt - der relativ offene Badbereich im Doppelzimmer ist nur für 'vertraute' Menschen geeignet, da man doch viel sehen und hören kann ;-)
Das Frühstücksbuffet hält eine gute Auswahl bereit, in einer recht durchschnittlichen Qualität allerdings und ohne Abwechselung von Tag zu Tag. Der Kaffeevollautomat mit Milchpulver statt richtiger Milch ist ein no go! Die Croissants besser auch vermeiden. Dafür gibt es, als einzige Bioprodukte, eine sehr interessante Bio-Tee Auswahl. Der Service räumt die leeren Teller schnell ab, manchmal etwas zu schnell.
Der Empfang ist nett und effektiv, ebenso der Checkout. Nur das automatisierte "Hallo", auch wenn man zum fünften Mal in kurzer Zeit an der Rezeption vorbei läuft nervt etwas, das zeigt eher, dass nicht daruf geachtet wird wer vorbei geht.
Insgesamt empfehlenswert, trotz der Lage - gut mit Bus angebunden und ein toller Imbiß (Spanferkelburger) und ein sehr gutes Restaurant (Urbankeller) in Laufnähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Princess41day!
Kaufering
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit,die günstigen Zimmer sind ewas klein,aber sehr sauber, das Frühstück hat eine große Auswahl, der Service füllt schnell wieder auf, man kann auch am Ende der Frühstückszeit kommen und hat von allem noch die Auswahl, das Hotel ist modern eingerichtet und trotzdem behaglich, es gibt eine gute Anbindung durch Busse zur Innenstadt, zu Fuß in ca. 20 Minuter erreichbar, es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe,

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ruth H!
Senec, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

sehhr netter Empfang, auf meine speziellen Wünsche wurde sofort reagiert, Zimmer nett, modern, sauber und guter Service
Parken kein Problem
gute Lage
Frühstück sehr gut
wir waren zu 4 Personen und für 5 Tage beruflich in Salzburg und würden dieses Haus immer wieder buchen
ich hatte ein Zimmer mit einer Art Dachterasse, das ist super

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Rene M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

So gut wie jeden Monat steigen wir in diesem Hotel ab.
Es ist neu, super sauber und die Zimmer haben eine angenehme Größe.

Das Personal ist jedesmal sehr hilfsbereit und gleich neben dem Hotel fährt ein Bus weg, der einen direkt ins Zentrum bringt.
Die Tankstelle daneben ist immer gut für einen kleinen Einkauf und auch McDonald ist für den kleinen Snack gleich daneben.

Was ich ganz toll finde, ist die kleine Saune mit Dampfbad im 4. Stock. Klein, aber fein und super zum Entspannen.

Aber Achtung vor der Tiefgarage. Sollte man kein guter Fahrer sein, aber ein großes Auto haben ... Finger weg!!! Diese gewundene Abfahrt schafft nicht jeder!

Gleich gegenüber vom Hotel gibt es auch ein kleines Einkaufszentrum mit einem Griechen.
Sollte jemand Mega-Hunger haben, dann besucht das "Happy Wok" ... ein Japaner bei dem Mann zu einem Fixpreis soviel essen kann wie man möchte ... sehr lecker und 1 A Qualität

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Renate B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine Frau und ich sind für ein verlängertes Wochenende nach Salzburg gefahren, und haben uns für das Amedia Hotel entschieden. Das Zimmer war nicht richtig sauber gemacht worden, wie zum Beispiel noch Schmutzreste unter dem Bett und Kalkreste in der Duschkabine. Die Zimmeraufteilung ist großzügig und innovativ. Das Wellness Angebot ist nicht sehr groß und daher haben wir diesen auch nicht wargenommen, aber das wußten wir vorher schon. Das Service ist sehr gut, die Mitarbeiter waren immer da um Tipps zu geben oder eine Rundreise zu buchen. Das Frühstücksbuffet dürfte für von der Auswahl auch breiter aufgestellt sein und mehr Obst. Im großen und ganzen ist das Hotel gut, aber entspricht nicht vier Sterne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Vorm einchecken hab ich die Preise auf booking.com nachgesehen. Hier wars €50 pro Nacht im Einzelzimmer. An der Rezeption wurde mir dann €65 vorgeschlagen. Nach mühsamer Diskussion wurden mir die €50 gewährt. Die Anreise zum Hotel war trotz Navi eine große Herausforderung. Tiefgarage ist dabei um €14 den Tag. Die Zimmer selbst machen einen netten Eindruck da sehr modern eingerichtet sind. Leider fehlen zum Arbeiten einige Lichtquellen. Es ist viel zu dunkel in dem Zimmer. ein Bügeleisen + Brett zu bekommen war ok doch musste ich es allein rauf und runter schleppen. Der sehr junge Rezeptionist fühlte sich auch kaum beobachtet an der Rezeption denn nachdem ich ihm beim Nasenbohren zusehen musste erblickte er mich MINUTEN!!! später. Frühstück war ne Katastrophe... ich war so gegen 9:00 Uhr. der Käse "schwitzig", die Eier hart, die Wurst "stinkig", das Teewasser lauwarm. Am nächsten Abend war eine nette freundliche Rezeptionistin da die mir half um ca 22:00 noch was zum Essen aufzutreiben. Alles in allem wars nicht mal für den Preis ok. Muss nicht wieder sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord
Nr. 46 von 138 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 59 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HRS, Hotel.de, Otel, Weg, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg