“Kann man gut weiter empfehlen”

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Nr. 60 von 132 Hotels in Salzburg
Kaufering
“Kann man gut weiter empfehlen”
Bewertet am 28. April 2012

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit,die günstigen Zimmer sind ewas klein,aber sehr sauber, das Frühstück hat eine große Auswahl, der Service füllt schnell wieder auf, man kann auch am Ende der Frühstückszeit kommen und hat von allem noch die Auswahl, das Hotel ist modern eingerichtet und trotzdem behaglich, es gibt eine gute Anbindung durch Busse zur Innenstadt, zu Fuß in ca. 20 Minuter erreichbar, es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe,

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ruth H!

• Arabische zuerst
Senec, Slowakei
Bewertet am 17. April 2012

sehhr netter Empfang, auf meine speziellen Wünsche wurde sofort reagiert, Zimmer nett, modern, sauber und guter Service
Parken kein Problem
gute Lage
Frühstück sehr gut
wir waren zu 4 Personen und für 5 Tage beruflich in Salzburg und würden dieses Haus immer wieder buchen
ich hatte ein Zimmer mit einer Art Dachterasse, das ist super

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Rene M!
Bewertet am 15. April 2012

So gut wie jeden Monat steigen wir in diesem Hotel ab.
Es ist neu, super sauber und die Zimmer haben eine angenehme Größe.

Das Personal ist jedesmal sehr hilfsbereit und gleich neben dem Hotel fährt ein Bus weg, der einen direkt ins Zentrum bringt.
Die Tankstelle daneben ist immer gut für einen kleinen Einkauf und auch McDonald ist für den kleinen Snack gleich daneben.

Was ich ganz toll finde, ist die kleine Saune mit Dampfbad im 4. Stock. Klein, aber fein und super zum Entspannen.

Aber Achtung vor der Tiefgarage. Sollte man kein guter Fahrer sein, aber ein großes Auto haben ... Finger weg!!! Diese gewundene Abfahrt schafft nicht jeder!

Gleich gegenüber vom Hotel gibt es auch ein kleines Einkaufszentrum mit einem Griechen.
Sollte jemand Mega-Hunger haben, dann besucht das "Happy Wok" ... ein Japaner bei dem Mann zu einem Fixpreis soviel essen kann wie man möchte ... sehr lecker und 1 A Qualität

1 Danke, Renate B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. März 2012

Meine Frau und ich sind für ein verlängertes Wochenende nach Salzburg gefahren, und haben uns für das Amedia Hotel entschieden. Das Zimmer war nicht richtig sauber gemacht worden, wie zum Beispiel noch Schmutzreste unter dem Bett und Kalkreste in der Duschkabine. Die Zimmeraufteilung ist großzügig und innovativ. Das Wellness Angebot ist nicht sehr groß und daher haben wir diesen auch nicht wargenommen, aber das wußten wir vorher schon. Das Service ist sehr gut, die Mitarbeiter waren immer da um Tipps zu geben oder eine Rundreise zu buchen. Das Frühstücksbuffet dürfte für von der Auswahl auch breiter aufgestellt sein und mehr Obst. Im großen und ganzen ist das Hotel gut, aber entspricht nicht vier Sterne.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. Februar 2012

Vorm einchecken hab ich die Preise auf booking.com nachgesehen. Hier wars €50 pro Nacht im Einzelzimmer. An der Rezeption wurde mir dann €65 vorgeschlagen. Nach mühsamer Diskussion wurden mir die €50 gewährt. Die Anreise zum Hotel war trotz Navi eine große Herausforderung. Tiefgarage ist dabei um €14 den Tag. Die Zimmer selbst machen einen netten Eindruck da sehr modern eingerichtet sind. Leider fehlen zum Arbeiten einige Lichtquellen. Es ist viel zu dunkel in dem Zimmer. ein Bügeleisen + Brett zu bekommen war ok doch musste ich es allein rauf und runter schleppen. Der sehr junge Rezeptionist fühlte sich auch kaum beobachtet an der Rezeption denn nachdem ich ihm beim Nasenbohren zusehen musste erblickte er mich MINUTEN!!! später. Frühstück war ne Katastrophe... ich war so gegen 9:00 Uhr. der Käse "schwitzig", die Eier hart, die Wurst "stinkig", das Teewasser lauwarm. Am nächsten Abend war eine nette freundliche Rezeptionistin da die mir half um ca 22:00 noch was zum Essen aufzutreiben. Alles in allem wars nicht mal für den Preis ok. Muss nicht wieder sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, nicole3789!
Gundelfingen, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr angenehmes, modern eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und Lobby modern und dennoch sehr wohnlich eingerichtet. Alles ist tip top gepflegt und sauber. Leider bietet das kombinierte Garderobe/Kleiderschrank-Element zu wenig Platz. Die Zimmergröße ist passend für einen Kurz-Urlaub, bzw. geschäftlichen Aufenthalt. In unserem Zimmer (Nr. 324) hatten wir eine außergewöhnliche, sehr praktische Trennung von WC, Waschbecken und sehr geräumiger Duschkabine. Die Verkehrsanbindung an die Buslinie ist sehr günstig. Die Haltestelle befindet sich nur wenige Schritte vom Hotelnebeneingang entfernt. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng, der Preis von 14 Euro pro Tag etwas zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber mit 14 Euro pro Person leider auch etwas zu teuer.

Danke, Bruno H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2012

Modernes und trendig eingerichtetes neues Zimmer. Schönes Bad mit toller Dusche. Eine gute Anbindung in die Altstadt ist mit der sehr nahliegenden Bushaltestelle gegeben. Ab 23:00 Uhr wird es jedoch schwierig mit Bussen aus der Stadt zurück zum Hotel zu kommen. Dann muss man auf ein Taxi zurückgreifen (~10€). Die nähere Hotelumgebung ist hässlich und unspekatkulär. Ein McDonalds ist zu Fuß erreichbar.
Alles in allem ein gutes Hotel für ein paar Tage.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 17 von 132 in Salzburg
Atel Hotel Lasserhof
Atel Hotel Lasserhof
Nr. 62 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Art Salzburg

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 60 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 987€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg