“Empfehlung für glutenfreie Pizza ”
Bewertung zu Ristorante Beccofino

Ristorante Beccofino
Platz Nr. 86 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für glutenfreie Pizzen geschmacklich wirklich überzeugend!
Und auch für Zölis ohne jegliche Beschwerden.

Einrichtung ist mäßig
Bedienung ist nett und bemüht

„Normale“ Pizzen ebenso sehr gut - frische Zutaten - gute Qualität.

Bisschen noch in Einrichtung und Personalschulung investieren, wäre meine bescheidene Empfehlung.

Preise allerdings eher hoch. Knapp 12 Euro für eine gf-Margeritha ist schon außergewöhnlich ...
Aber die Qualität passt und gf-Pizzen sind ohnehin Mangelware in Salzburg.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, rupertprom!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist definitiv ungelernt, hier werden Getränke ausschließlich in der Hand angebracht und das Essen auch gerne mal am besetzten Nebentisch abgestellt. Gute italienische Küche geht auch anders. Der Insalata (einmal Insalata Mista mit Dosenmais und mit Fertigsosse angemacht, einmal Insalata Pomodori mit 4 Oliven und 3 Zwiebelringen) war schlecht. Punkt. Die Pizza Diavola war nicht schlecht. Das Risotto entsprach nicht unseren Erwartungen und war ca. ausreichend.
Dies ist KEIN Italiener!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Q9595DQchristiang!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir machen aufgrund unseres Sohnes schon lange "glutenfrei Tourismus", d.h. wir versuchen im Urlaub immer Restaurants/Cafés zu finden und zu probieren. Nicht immer zufriedenstellend, aber das Beccofino besuchen wir schon das dritte Mal in Folge! Die glutenfreie Pizza schmeckt aus unserer Sicht besser als die normale und daher essen wir immer alle hier glutenfrei.
Beccofino macht den glutenfreien Teig mit ihrem spezial Rezept immer frisch und das schmeckt man!
Absolute Pizza Empfehlung nicht nur für "gluten Unverträgliche"

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Micro_Hamburg!
Bewertet 14. Februar 2018

Speisen waren ok, (Pizza ) Salat war auch ok. mehr aber nicht.
Kellnerin war aber eine Frechheit man kam sich nicht als Gast.
Ich war zwei mal dort das erste mal dacht ich mir ok vielleicht hatte die einen schlechten Tag.
Wurde aber beim zweiten Besuch noch übertroffen, Aufwiedersehen sagt sowieso keiner wenn man geht, was bei der Serviceleistung auch sicher nicht zutrifft.
Becoffino nein Danke

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, sergioascari!
Bewertet 29. Dezember 2017

Man hat gut gespeist, das essen kam zügig (schneller als erwartet, der Vorspeisensalat war noch nicht gegessen), der Service freundlich. Aber alles in allem nichts wirklich Herausragendes.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, RFPohle!