“Super für Familien”

Ristorante Beccofino
Platz Nr. 84 von 635 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer die vielfältige, italienische Küche liebt, den führt kein Weg am Ristorante Beccofino vorbei. Der Flair Italiens mit allem Geschmäckern auf unsere Teller gebracht. Das Ristorante Beccofino im Andräviertel Salzburg / Schallmoos bietet Ihnen eine große Auswahl an Pizzen, Pasta, Fleisch und Fischvariationen nach mediterraner und italienischer Art an. Natürlich gibt es dazu auch die passenden Weine - für die perfekte Gaumenfreude! Wir kochen für Sie auch glutenfrei ( glutenfreie Nudeln lagernd) & laktosefrei, Vegetrarisch, Vegan, und Halal Wir freuen uns sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Beccofino Team
“Super für Familien”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Waren heute relativ kurzfristig vor der Oper noch mit den Kindern im Ausgang. Dabei haben wir ein sehr aufgeräumtes Restaurant mit einer sehr flexiblen Auswahl vorgefunden. Sehr schneller, flexibler und guter Service. Die Pizza ist wunderbar. Wir werden wiederkommen und können dies Familien mit Kindern nur empfehlen.

Danke, pcnett!

• Finnisch zuerst
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben das Restaurant durch einen Restaurantführer kennengelernt und sind dort nicht enttäuscht worden. Eine herrliche Eierschwammerl-Pasta(das haben wir uns als Vorspeise geteilt) und danach danach ein Eierschwammerl-Risotto mit Riesengarnelen- ein Traum! Die wortgewandte Chefin und ihr Team waren flink und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt! Für meine Frau und mich war das ein schöner und lukullischer Abend! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Joachim R!
“Ausgezeichnete Pizzen”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig im Lokal und wurden sehr freundlich empfangen. Die Pizza war echt perfekt. Wirklich zum weiterempfehlen .

Danke, Jango2050!
wels
“so lala”
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren ohne Tischreservierung dort und hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist flink und relativ freundlich.

Wir haben Pizzen gegessen, die jeodch nur durchschnittlich oder sogar darunter waren. Der Teig ist sehr dünn, geschmacklich nicht aussagekräftig, ebenso wie der Belag und der Rand.

Meines Erachtens würde es für eine Pizza einer Imbissbude gut passen, für einen Restaurantbesuch jedoch weniger. Das Lokal ist auch etwas voll geräumt, wobei das Konzept ein wenig fehlt.

Kurzum: Die Pizzen sind ok, aber nicht mehr. Für den Preis kann man meiner Meinung nach mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente