“verbrannte Pizza”

Platz Nr. 120 von 661 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer die vielfältige, italienische Küche liebt, den führt kein Weg am Ristorante Beccofino vorbei. Der Flair Italiens mit allem Geschmäckern auf unsere Teller gebracht. Regionale italienische Spezialitäten die auf unserer wöchentlich wechselnden Mittagskarte frisch zubereitet ihren Gaumen erfreuen sollen. Das Ristorante Beccofino in Salzburg St. Andrä/Schallmoos bietet Ihnen eine große Auswahl an Pizzen, Pasta, Fleisch und Fischvariationen nach italienischer Art an. Natürlich gibt es dazu auch die passenden Weine – für die perfekte Gaumenfreude! Wir kochen für Sie auch gluten frei ( gluten freie Nudeln lagernd) & Laktose frei & Vegan & Unsere Pizzen sind Ei frei. Gluten freie Pizzen Wenn Sie es kulinarisch und abwechslungsreich lieben, dann sind Sie im Ristorante Beccofino genau richtig. Wir gehen gerne auf ihre Wünsche ein. Auf Ihr Kommen freut sich das Ristorante Beccofino Team!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren zu zweit essen, leider bekamen wir das Essen nicht gleichzeitig, da meine Pizza verbrannt wurde. (OK soetwas kann mal passieren) Der Service war zu Beginn überfreundlich danach allerdings wurde nichtmal gefragt ob das Essen gut war bzw. hat man sich nicht fürs Trinkgeld bedankt.

Danke, mdma18!
BeccofinoSBG, Inhaber von Ristorante Beccofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter Herr Mdma18!

Falls sie für ihre angeblich verbrannte Pizza bezahlt haben, kommen sie bitte zu mir und ich erstatte ihnen gerne den Betrag ihrer Pizza, da wir eigentlich für unsere guten Pizzen sehr bekannt sind und wir verbrannte Pizzen nicht in Rechnung stellen, wenn ein Mitarbeiter(in) von mir ihnen gegeüber nicht freundlich genug gewesen ist entschuldige ich mich dafür.
Mfg K. Gaba

Bewertet am 3. März 2013

Tolle Bedienung, tolles Essen, die beste italienische Pizza seit langem. Auch das Rumpsteak war toll und wurde auf Wunsch anstandslos noch einmal auf den Griller geworfen, weil es uns persönlich zuerst zu wenig durch war. Für unsere 17 Monate alte Tochter gab es Spielzeug am Tisch und buntes Kinderbesteck sowie einen Kinderhochstuhl. Beim Abschied noch einen Lutscher und eine Biskotte. Das Personal war sehr freundlich und stets zur Stelle, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Warum also einen Punkt Abzug?

Der Preis für einen Teller Nudeln ohne Sugo oder Beilage für unsere Tochter erscheint uns mit 6,80 Euro viel zu hoch. Zumal offenbar zusätzlich 50 Cent für den Sonderwunsch "ohne Sugo" verrechnet wurden - also 7,30 Euro einen kleinen Teller "nackerter" Nudeln ...
Schade, sonst hätte es das "Ausgezeichnet" gegeben.

3  Danke, Nikolaus P!
Bewertet am 16. Februar 2013

Bei meiner Spinat-Lasagne war der Spinat teilweise noch lauwarm und auch der Salat war für mich nicht besonders gut.. Ich empfand die Radio- Musik nicht passend und auch die Bedienung war für mich nicht besonders freundlich.
Die Fliesen auf der Damentoilette waren mir zu schlecht gereinigt.
Da werde ich kein Stammgast

1  Danke, WysockiChieming!

Sehr geehrte Frau Wysocki!
Besten Dank für ihr feedback, es wundert mich nur immer wieder, dass wenn Kritik angebracht ist, wir gar keine Möglichkeit bekommen, es sofort ändern zu können, wir hätten ihnen gerne eine neue Lasagne mit mehr Knoblauch gebracht, sowie mehr Dressing für ihren Salat, denn wir sind sehr freundlich und zuvorkommend zu all unseren Gästen. Alls gut besuchtes Restaurant darf man unseren Gästen schon die Benutzung unserer sehr sauberen Toiletten gestatten und diese werden des öffteren von deren Verschmutzungen gereinigt.
Wenn sie nächstes Mal in Salzburg sind kommen sie doch zu unserem Mittagsbuffet am Donnerstag, da haben sie viel Auswahl und alles wird sehr heiß und frisch immer nachgebracht.
Vielleicht ist etwas für sie dabei. Ciao Karin Gaba

Bewertet am 7. Januar 2013

Das Restaurant Beccofino serviert ausgezeichnete Pizzen und mit persönlich schmeckt vor allem die Fischsuppe sehr gut. Immer wieder gerne (ca. 1 x pro Woche) wird das Lokal von mir und meinen Mitarbeitern aufgesucht.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist zwar etwas älter, jedoch gepflegt und sauber!

Danke, Willi P!
Bewertet am 29. September 2012

Neben einem sehr breiten Angebot an klassichen italienischen Speisen beeindrucken saisonale Leckereien und sehr guter und freundlicher Service. Egal, ob für einen spontanen Besuch zu zweit oder für eine Geburtstags- und/oder Familienfeier das Beccofino ist ein Restaurant, an dem man stets genießen und sich einfach wohlfühlen kann! Das beeindruckende Sortiment und die konstante Qualität des Essens bieten sowohl dem neugierigen als auch dem "Stammgericht"- Esser beste Voraussetzung für einen schönen Abend / Mittag und laden herzlich zum Wiederkommen ein!

Danke, be_wi00!