“Habe schon bessere Lasagne gegessen”
Bewertung zu Ristorante Beccofino

Ristorante Beccofino
Platz Nr. 125 von 661 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer die vielfältige, italienische Küche liebt, den führt kein Weg am Ristorante Beccofino vorbei. Der Flair Italiens mit allem Geschmäckern auf unsere Teller gebracht. Regionale italienische Spezialitäten die auf unserer wöchentlich wechselnden Mittagskarte frisch zubereitet ihren Gaumen erfreuen sollen. Das Ristorante Beccofino in Salzburg St. Andrä/Schallmoos bietet Ihnen eine große Auswahl an Pizzen, Pasta, Fleisch und Fischvariationen nach italienischer Art an. Natürlich gibt es dazu auch die passenden Weine – für die perfekte Gaumenfreude! Wir kochen für Sie auch gluten frei ( gluten freie Nudeln lagernd) & Laktose frei & Vegan & Unsere Pizzen sind Ei frei. Gluten freie Pizzen Wenn Sie es kulinarisch und abwechslungsreich lieben, dann sind Sie im Ristorante Beccofino genau richtig. Wir gehen gerne auf ihre Wünsche ein. Auf Ihr Kommen freut sich das Ristorante Beccofino Team!
Bewertet am 16. Februar 2013

Bei meiner Spinat-Lasagne war der Spinat teilweise noch lauwarm und auch der Salat war für mich nicht besonders gut.. Ich empfand die Radio- Musik nicht passend und auch die Bedienung war für mich nicht besonders freundlich.
Die Fliesen auf der Damentoilette waren mir zu schlecht gereinigt.
Da werde ich kein Stammgast

1  Danke, WysockiChieming!
BeccofinoSBG, Inhaber von Ristorante Beccofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrte Frau Wysocki!
Besten Dank für ihr feedback, es wundert mich nur immer wieder, dass wenn Kritik angebracht ist, wir gar keine Möglichkeit bekommen, es sofort ändern zu können, wir hätten ihnen gerne eine neue Lasagne mit mehr Knoblauch gebracht, sowie mehr Dressing für ihren Salat, denn wir sind sehr freundlich und zuvorkommend zu all unseren Gästen. Alls gut besuchtes Restaurant darf man unseren Gästen schon die Benutzung unserer sehr sauberen Toiletten gestatten und diese werden des öffteren von deren Verschmutzungen gereinigt.
Wenn sie nächstes Mal in Salzburg sind kommen sie doch zu unserem Mittagsbuffet am Donnerstag, da haben sie viel Auswahl und alles wird sehr heiß und frisch immer nachgebracht.
Vielleicht ist etwas für sie dabei. Ciao Karin Gaba

Bewertet am 7. Januar 2013

Das Restaurant Beccofino serviert ausgezeichnete Pizzen und mit persönlich schmeckt vor allem die Fischsuppe sehr gut. Immer wieder gerne (ca. 1 x pro Woche) wird das Lokal von mir und meinen Mitarbeitern aufgesucht.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist zwar etwas älter, jedoch gepflegt und sauber!

Danke, Willi P!
Bewertet am 29. September 2012

Neben einem sehr breiten Angebot an klassichen italienischen Speisen beeindrucken saisonale Leckereien und sehr guter und freundlicher Service. Egal, ob für einen spontanen Besuch zu zweit oder für eine Geburtstags- und/oder Familienfeier das Beccofino ist ein Restaurant, an dem man stets genießen und sich einfach wohlfühlen kann! Das beeindruckende Sortiment und die konstante Qualität des Essens bieten sowohl dem neugierigen als auch dem "Stammgericht"- Esser beste Voraussetzung für einen schönen Abend / Mittag und laden herzlich zum Wiederkommen ein!

Danke, be_wi00!
Bewertet am 20. September 2012

Wer eine große Auswahl an klassischem italienischen Essen von Pizza, über Pasta, bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten in familiärer Atmosphäre genießen will, ist hier genau richtig. Besonders die Pizzen sind konstant lecker, die Salate auch als Hauptspeise mehr als reichlich und neben dem generellen großen Angebot findet man immer eine Besonderheit auf der saisonalen Karte. Vor allem aber sticht der immer freundliche Umgang und die mehr als zuvorkommende Bedienung heraus. Von den Besitzern direkt umsorgt, fühlt man sich ab dem ersten Kommen wie zu Hause, was einen schnell zum Stammgast werden lässt! Selbst wenn eine Touristengruppe ins Beccofino findet, ändert sich nichts am beschriebenen Service und so kann man auch bei vollem Haus ein gemütliches Familenessen oder ein Dinner zu zweit voll auskosten. Außerdem ein Tip für VegetarierInnen: Wer genug von einer Zwei-Mahlzeiten-Auswahl hat ist hier genau richtig - auch nach mehrmaligem Besuch ist trotzdem noch etwas Neues dabei!

Danke, marlene h!
Bewertet am 3. September 2012

Leider wieder mal eine Touristenfalle. Die Hausnudeln mit Scampi waren offenbar in der Mikrowelle aufgewärmt, da an einer stelle heiss; an anderer noch kalt. Das Personal war unfreundlich bzw hatte kaum den Mund aufgebracht. Das Essen meiner Begleiterin war als Nudeln mit Scampi bestellt. Darin enthalten waren aber auch Tintenfische. Wer's mag. ICh kann der guten Bewertungen nichts abgewinnen.

3  Danke, alex a!
BeccofinoSBG, Inhaber von Ristorante Beccofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrter Herr Alex!

Zu ihrer Kritik kann ich nur hinzügen, da wir ihnen sicher neue Nudeln mit Scampi gekocht hätten wenn sie einem unserer sehr freundlichen Mitarbeitern(innen) oder mir dies mitgeteilt hätten, unsere Speisen werden nicht in der Mikrowelle gewärmt oder gekocht, denn wir kontrollieren in der Küche schon genau ob etwas zurückkommt oder nicht, da mir Qualität schon sehr wichtig ist. Ich lade sie gerne ein sich bei einem Grappa mit uns über ihre Anregungen zu unterhalten, finde es aber etwas unfair uns alls Touristenfalle zu bezeichenen, da wir keine überhöhten Preise haben, sowie unsere Portionen mehr als wie reichlich sind. Denn Fairness sollte auch von den Gästen kommen, wenn was nicht passt kann mann es ja vor Ort klären........

Ciao K. E. Gaba