“Hammermäßig”
Bewertung zu MEET2EAT

MEET2EAT
Platz Nr. 1 von 710 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 5 $ - 37 $
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind eigentlich nur zufällig auf das Lokal gestoßen und waren von der 1.Minute weg begeistert! Mega Bedienung, die auf alle individuellen Wünsche eingeht. Super Empfehlungen, Essen einfach top, Weine lecker.. einfach Hammer!

Danke, E1217STclaudiam!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Speisenfolge wurde zu schnell serviert, das war unangenehm. Bei einem Lokal in dieser Preislage würde ich gerne entspannter essen und nicht das Gefühl haben, dass wir in einer bestimmten Zeit abgefertigt sein müssen. Der Chef war mega hektisch.. Getränkenachschub Fehlanzeige.
Essen war wieder gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, melankomiker!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut dass beste Lokal in Sslzburg
Steaks sind top...Vor- und Nachspeisen ein Traum
und eine super nette Bewirtung on top

Danke, Christian H!
Bewertet 18. September 2020

Toller und kompetenter und aufmerksamer Service. Super Fleisch und hervorragende Beilagen.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Wirwarenda2020!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Traumhaftes Essen und wirklich super Service! Die Steaks waren ein Traum! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

Danke, PhilippR840!