“Fantastisch ”
Bewertung zu MEET2EAT

MEET2EAT
Platz Nr. 1 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 5 $ - 36 $
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das ideale Restaurant für alle Steakliebhaber und Genussmenschen! Tolles Essen, super Getränke und bestes Service! Definitiv ein Lokal, in das man immer wieder gehen möchte! Unbedingt Sünde und Unschuld versuchen !!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wautsi!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Von außen zwar nicht so ansprechend aber die inneren Werte überzeugen umso mehr! Sowohl Rib Eye Steak als auch Risotto mit Octopus waren ausgezeichnet - die Nachspeisen ein Traum. Die beiden Kellner ein amüsantes und dynamisches Duo. Für einen genussvollen Abend der perfekte Ort!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Manna-12-45!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten als Hauptgerichte ein Flank-Steak, das leider etwas zäh war. Das Steak mit Chili war sehr gut, sowie die Teigtaschen mit Pilzfüllung. Panna-Cotta als Dessert war geschmacksneutral. Alle Speisen waren sehr schön dekoriert, und die selbstkreierten Salzvariationen eine sehr nette Idee...das bringt mich direkt zum angesprochenen Unterhaltungswert. Es wurde vom Kellner alles sehr enthusiastisch erklärt, jedoch in einer Sprachgeschwindigkeit, der man kaum folgen konnte. Das zog sich den ganzen Abend durch. Überhaupt wirkten beide Kellner ziemlich „überdreht“. Enthusiasmus ist gut, in der uns dargebotenen Form wirkte es befremdlich. Aufgrund der Einrichtung, der Essensauswahl, sowie der Preisgestaltung kann man von einem Lokal der gehobenen Kategorien sprechen, da ist es definitiv unpassend, wenn die Bedienung (leider beide Kellner) phasenweise stark nach Rauch gerochen hat.

Danke, Permalinger!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich schreibe nicht viele Bewertungen, aber die haben es sich verdient. Wahnsinns Essen und super Bedienung - bestimmt eines der Besten Lokale in Salzburg!

1  Danke, 352ralphg!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich , Unpackbar , unvergleichbar!!

Ich war schon in unzähligen Restaurants aber Meet2Eat ist einzigartig!!! Es war nicht nur ein unglaublich gutes und leckeres Dinner sondern es war ein Erlebnis!

Die ganzen selbst gemachten Salze und Öle kombiniert mit dem perfekten Essen war einfach ein Traum!!

Das Personal unglaublich freundlich und bemühte man fühlt sich hier zuhause!!!

Ich kann nur jeden Empfehlen und wenn es 10000 km Anreise sind nehmt sie auf Euch und lasst euch verwöhnen!!!! Es zahlt sich 10000% ig aus!!!

Großes großes Lob es war einfach perfekt!!

2  Danke, Hirsch1987!