“Ein Spitzen-Restaurant!! ”

Preisbereich: 63 $ - 190 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten das 7 Gang Menü 'Chef Selection' mit Weinbegleitung - jeder einzelne Gang war ein Traum und der dazu servierte Wein einfach unglaublich. Das Zusammenspiel war wirklich fantastisch.
Dazu ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service, ein gemütliches Restaurant - es stimmte alles.
Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Christian2412!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein rundum perfekter Abend!

Alles in Allem war es ein sehr angenehmer und wunderschöner Abend im Esszimmer. Viele kleine Aufmerksamkeiten haben den Abend noch schöner gemacht. Der Service war sehr kompetent ,sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, sehr bemüht und überaus freundlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein großes Kompliment an die Küche!!! Ich habe mir ein 5-gängiges Menü zusammengestellt, es war großartig, jedes Gericht hat geradezu meine Geschmacksnerven zum explodieren gebracht. Ich hab nach drei Wochen noch immer diese wunderbaren Geschmäcker auf meiner Zunge. Diese großartige Küche und das sehr aufmerksame Service haben seinen Preis, aber es ist jeden Euro wert!Das Esszimmer hat uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.

Besuchsdatum: September 2020
39  Danke, Vielreisende2802!
Bewertet 11. Oktober 2020

Toller Abend immer gerne wieder. War hier zum ersten Mal. wurde überrascht und eingeladen. Werde diese tolle Adresse aber bald wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BettiGourmet!
Bewertet 10. Oktober 2020

Wir kamen und kommen sicher wieder. Das Restaurant garantiert mittags ein perfektes, ruhiges Geniessererlebnis. Das Essen ist von Qualität und Aromenfülle definitiv Sterneniveau. Mittags ein 3 Gänge Menü für unter 50 Eur. Das ist ein unvergleichlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kompliment an das gamze Team. Für den unaufdringlichen, aber perfekten Service. Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Susanne S!
Bewertet 28. August 2020

Wenn jemand etwas von Kulinarik, stillvoller Einrichtung und wundervollem Service versteht, dann Herr und Frau Kaiblinger. Die Gerichte sind innovativ und der Service unaufdringlich und sehr kompetent. Vielen Dank für ein perfektes Dinner!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, FoodandDrinklover111!