“Wiederholungstäter”

Preisbereich: 63 $ - 190 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zum zweiten Mal hier und genossen das standesgemäße Essen und den aufmerksamen, aber jederzeit unaufdringlichen Service. Hier werden die Gäste verwöhnt und uns gefällt die kunstvolle, aber dennoch schlichte Einrichtung. Die Terrasse im Sommer toppt natürlich alles. Die Weinbegleitung hat uns dieses Mal nicht ganz überzeugt, aber das ist Geschmackssache. Wir fanden trotzdem gut, dass sie mal etwas gewagter war als in vergleichbaren Lokalitäten. Sehr schön auch, dass man einen kleinen Hund mitbringen darf. Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, tineldo28!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Das Essen ist, wie fast alle übereinstimmen absolut "high end" ein Genusskunstwerk der Sonderklasse. Vielleicht fällt deshalb rückblickend auf, dass das Interieur dazu einfach nicht passt und vergleichsweise geschmacklos ist.

Danke, familie50!
Bewertet 22. März 2018

Wir besuchten das Esszimmer im Rahmen der Nesspresso Gourmettage.
Wir waren überrascht vom modernen schlichten aber stilvollem Interieur. Dies hat uns sogleich beeindruckt un so fühlten wir uns sofort wohl. Vom sehr bemühten freundlichen und sehr kompetenten Personal wurden wir liebevoll durch das vorzügliche Abendmenü geführt.
Das Restaurant Esszimmer hat zu Recht die 3 angegeben Hauben und zählt für mich zu den Besten Restaurants in Österreich.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Eberl2013!
Bewertet 3. März 2018

Mit Sicherheit eines der Salzburger Restaurants am oberen Ende der Qualiäts-Skala - wir haben den Abend sehr genossen. Danke für die entgegenkommende und sehr persönliche Bedienung!

Danke, kundenservice!
Bewertet 2. März 2018

Ausgezeichnete Küche, man kann nur staunen wie kreativ und genüsslich hier die Speisen zubereitet werden.
Der Gast ist König, auch der Einzelgast!
Ambiente modern und eher kühl aber "trotzdem" zum Wohlfühlen.

Danke, suma65!