“Einfach fantastisch!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 629 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 63 $ - 190 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Salzburg
“Einfach fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Lokal wie es in Salzburg kein zweites gibt. Angefangen von einer mehr als persönlichen Begrüßung bis hin zu einem unglaublichen Menü war das der Höhepunkt für den Aufenthalt unserer Tochter aus den USA.
Was uns vor allem gefallen hat, dass sich das gesamte Servicepersonal während unseres Essens mehr als aufmerksam um uns gekümmert hat!

• Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
Piding, Deutschland
“BESTENS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

wir sind schon des öfteren da gewesen, die Familie Kaiblinger presentiert eine Herzlichkeit die man sich an so manchen Ort wünschen würde,-- bei unseren letzter Besuch vor Weihnachten haben wir bestens gegessen wir waren zu viert und alle einig. weiter so und sagen Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Edelberth!
“Ein netter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufmerksames und flexibles Service, ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente.
Einzig die Tatsache, dass wir an diesem Abend von 5 verschiedenen Kellnern bedient wurden wäre etwas, was zu bekritteln wäre.

5 Danke, Stefanie K!
“Moderne kulinarische Verwöhnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was für einen herrlichen Abend durfte ich im Esszimmer verbringen. Ein kulinarisches Highlight bester Qualität. Die Gänge sowie die begleitenden Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Teller waren mit viel Liebe dekoriert; alles hat sowohl optisch als auch geschmacklich harmoniert und war Spitzenklasse! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind mit vielen, schönen Eindrücken zurück in die Schweiz gefahren. Es war so phantastisch, dass ich gerne ein zweites Mal nach Salzburg fahren werde um hier einen weiteren unvergesslichen Abend zu verbringen!

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Tomaschett!
Salzburg, Österreich
“Voll Zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles fing an mit einer netten begrüßung vom Chefkoch persönlich, was mich schon mal sehr gefreut hat.
Der Service war wirklich äusserst freundlich und zuvorkommend.
Aber natürlich muss man die Küche am meißten loben, denn das was uns Andreas Kaiblinger und sein Team auf den Teller gezaubert haben war wirklich einmalig.
Für mich persönlich hat sich wieder mal bestätigt dass sie zumindest in Salzburg die klare Nummer 1 sind, was gut essen gehen betrifft.

Gerne wieder!

5 Danke, Klau-mar!