“Ein netter Abend”

Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein vom Bella Vita und wollten an einem Sonntag Abend essen gehen. Zum Glück haben wir reserviert!
Das Essen war sehr gut, vorallem das Pakistanische. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Ambiente war gemütlich. Wir kommen wieder!

Danke, catrina2406!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten pakistanisch gewählt, es war sehr würzig, aber auch sehr gut. Würde ich auch weiter empfehlen. Gerne wieder.

Danke, Ralf K!
Bewertet 27. Februar 2018

Essen jedes Mal ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, Preise für Salzburger Verhältnisse günstig - was will man mehr? Wiederkommen!

Danke, Zutzy!
Bewertet 26. Februar 2018

Sehr leckeres Essen und ein super Service! Man schmeckt, dass nur frische Zutaten verwendet werden und somit ist jedes Gericht einfach köstlich. Freu mich schon sehr auf das nächste Mal :)

Danke, VerenaU36!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckeres pakistanisches Essen und auch italienisch wenn hier nicht der Geschmack getroffen wird- preislich eher teurer, das schrullige Ambiente stört kaum immer wieder gerne!

Danke, danie2008!