“Nett” 3 von 5 Sternen

Nr. 52 von 66 Pensionen in Salzburg
Landsberg, Deutschland
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben im Frühjahr paar Nächte in der "Penson Junger Fuchs" verbracht. Die Pension ist nett, die Zimmer mit neuen Accessoires aufgehübscht. Die Lage ist "mitten drin" - also genial. Man bekommt eine vergünstigte Parkkarte für ein Parkhaus in Laufnähe. Wenn man ein Zimmer der Kirche gegenüber hat, muss man mit ziemlichem nächtlichen Lärm von der Fußgängerzone (Bars) rechnen. Auch die Zimmer sind sehr hellhörig.

In unserem Bad war die Dusche oder das Waschbecken undicht und wir hatten permanent nasse Füße. Auch die Klospülung ist einmal verstopft, was aber gleich behoben wurde. Der Zimmerpreis war dafür zu hoch.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas "eigen".

Das Frühstück ist sehr liebevoll und gut, kostet aber ca. 10.- Euro extra pro Person.

Zimmertipp: Ein Zimmer "hinten raus" ist sicher ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, DTJ333!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in dieser Pernsion. Wurden empfangen von einer kleinen süßen älteren Dame. Der Preis ohne Frühstück war zwar nicht ganz günstig, aber OK - letztendlich hatten wir ein gemütliches kleines Bettchen. Geschlafen haben wir gut und lustig ist es schon, die Pension ist so klein und mini alles. Auch der Durchgang mit den noch behaltenen Stufen ist einfach nett. So alt und dennoch einfach gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Freundlichehrlich!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Mitarbeiter im "Jungen Fuchs" waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima, man kann bequem zu Fuß die Innenstadt erkunden. Parkplätze sind Mangelware.
Das Zimmer im obersten Stock war ausreichend groß und nach "hinten raus", so dass es eigentlich sehr ruhig liegt. Die Kirchenuhr gegenüber schlägt allerdings ab 7 Uhr im Takt alle 15 Minunten mit lautem Gebimmel, das macht das ausschlafen schwierig.
Der Weg nach oben durch ein enges Altbau-Treppenhaus ist ein bisschen anstrengend, an der Decke kann man sich auch mal den Kopf stoßen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Wände und Türen im Haus sind eher dünn, so das man aus der Pension einiges an Geräuschen hört.
Ein Problem war, dass es im Haus nach Zigarettenrauch gerochen hat, mal mehr mal weniger. Eine Quelle habe ich nicht ausmachen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, tennistigger!
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dank einer Überbuchung einer Jugendherrberge kam ich in den Genuss der Pension Junger Fuchs.
Nach einer sehr unkomplizierten Anmeldung und einer Besichtigung des Dreierzimmers war ich begeistert. Die Nacht war sehr angenehm, ich schlief in einem gemütlichem Bett.

Zum Frühstück die grosse Überraschung: Ein riesen Buffet mit Früchten, eine grosse Auswahl an verschiedenem Brot, Fleisch und Käse, sogar Eier wurden in jeglicher Form frisch zubereitet.

Die Lage ist perfekt gelegen, mitten in der ruhigen Altstadt, Supermarkt in ca. 100 metern.

Dem ganzem Team danke ich recht Herzlich für den angenehmen Aufenthalt und werde ich wieder in Salzburg sein, weiss ich wo ich Nächtige!

Sandro Giorgetta, CH

• Aufenthalt September 2011, Freunde
7 Danke, saendiman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzburg.
Vier Jahreszeiten Hotel
Nr. 13 von 138 in Salzburg
Hotel am Mirabellplatz
Hotel am Mirabellplatz
Nr. 56 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Pension Junger Fuchs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Junger Fuchs Hotel

Unternehmen: Pension Junger Fuchs Hotel
Anschrift: Linzer Gasse 54, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 52 von 66 Pensionen in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Junger Fuchs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junger Fuchs Salzburg
Hotel Pension Junger Fuchs Salzburg