“Eine gastronomische Bereicherung für das Zentrum Herrnau! ”
Bewertung zu La Cantinetta

La Cantinetta
Platz Nr. 339 von 721 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Beschreibung: Wir sind überzeugt, dass auch in kurzen Pausen Zeit genug für gutes Essen sein sollte. Hochwertige Zutaten, rasch serviert und dennoch stets sorgfältig zubereitet - mit dieser Philosophie haben wir La Cantinetta gegründet. Unsere Gäste genießen die köstliche Einfachheit italienischer Küche, ohne ihre Zeit über Gebühr beanspruchen zu müssen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon zwei Mal waren wir im La Cantinetta Restaurant abends (wochentags) Pizza essen.
Das Lokal erscheint von innen sehr einladend, das Service ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt hier eine breite Auswahl an Vor-, Haupt- sowie Nachspeisen und ebenso viel warme und kalte Getränke.
Die Qualität und der Geschmack der von uns konsumierten Gerichte waren einwandfrei.
Wir können dieses Lokal ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Danke, The E!

Bewertet 28. März 2018

Ich bin ab und zu zum Mittagessen hier und kann es nur empfehlen. Es wird jeden Tag ein anderes Menü angeboten mit einer Vorspeise (Suppe oder Salat) und einer Hauptspeise (2 Pastagerichte und 2 Pizzen zur Auswahl). Auch wenn man kein Mittagsspecial nimmt ist das Essen promt am Tisch. Es sieht gut aus und schmeckt wie es beim Italiener schmecken soll - buonissimo!

Danke, K3207SKlisas!
Bewertet 26. März 2018

Der Service war freundlich, aber sehr langsam. Der Thunfischsalat als Vorspeise war gut, die Nudeln als Hauptgang einfallslos und geschmacklos. Nicht wirklich empfehlenswert.

3  Danke, weltenbummler196!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Authentische italienische Küche mit tagesfrischen Empfehlungen, die auf einer Kreidetafel täglich aktualisiert und dem Gast vorgestellt werden. Nette Auswahl an Antipasti und Aperitifs. Wir hatten im Anschluss noch gegrillte Calamari - welche wirklich ein Genuss waren! Hinzu kommt eine nette Lage mit Tiefgaragenparkplatz. War definitiv nicht mein letzter Abend im La Cantinetta.

Danke, Julia C!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also der was hier weniger wie 4 Sterne gibt der hat was habe Miesmuscheln und eine Pizza gegessen es war hervorragend alles frisch bei Muscheln ist es immer so eine Sache aber es war alles hervorragend Ambiente und Service war auch sehr toll.
Werden sicher öfter wieder hier her gehen essen. Danke

Danke, AndreasSeni!