“100 Punkte”

Weiserhof
Platz Nr. 93 von 635 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz, Österreich
“100 Punkte”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super schnell mit den Öffis und 7 Minuten Fußweg zu erreichen. Nettes älteres Gasthaus mit super einheimischen Schmankerln. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und zum guten schluss kann ich nur sagen das daß Essen auch ein Hit ist. Viel Spaß

Danke, Robert110483!

Klagenfurt, Österreich
“Stinkerknödel und Ochsenschoas”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch wenns nicht danach klingt- das Essen ist köstlich! Wie unschwer zu erkennen ist, gibts hier regionale Küche, und das vom Feinsten. Die Karte ist jetzt im Herbst mit kreativen Wildgerichten ergänzt, Gams, Hase und Faschiertes vom Hirsch. Zu all dem passt das Hausbier wunderbar. Die Nachspeisen tragen nicht nur originelle Namen, sie schmecken auch. Der Wirt kommt freundlich zum Tisch und erkundigt sich persönlich, ob's geschmeckt hat. Die aufmerksame Kellnerin war gerne bereit, uns für den warmen Herbstabend wieder einen Tisch im Schanigarten aufzubauen, obwohl er schon eingewintert war. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, NorbUte!
“Schöner Gastgarten an heissem Sommertag”
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

An einem der heissesten Sommertage konnte man sich imschattigen Biergarten gut erholen! Bis 18.00 Uhr gibt es eine kleinere Karte, die aber trotzdem alle Wünsche erfüllt: saures Rindfleisch, Wiener Schnitzel, Graukas angemacht oder als Knödel: alles sehr gut. Dazu ein kühles Bier und sehr freundlicher Service, was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mikesch63!
Salzburg
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, sehr schöner Gastgarten mit alten Kastanienbäumen”
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir gehen sehr gerne und oft in den Weiserhof essen. Es gibt dort typische Pinzgauer und Salzburger Kost. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben immer sehr gut gegessen, auch der Wein ist gut. Im Sommer ist der Gastgarten mit den laten Kastanienbäumen wunderschön, um einen angenhemen Abend zu verbringen. Wir empfehlen dieses Gasthaus!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Palmcove!
“Einheimischentipp”
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten vor unserer Reise nach Salzburg schon recherchiert, wo man gut essen kann und waren auf den Weiserhof aufmerksam geworden. Es liegt ein wenig versteckt in einer Nebenstraße auf der nördlichen Seite der Stadt.

Es waren nur Einheimische dort und alle Tisch bis auf einen waren reserviert (gutes Zeichen).
Wir hatten drei Bier, ein Radler, zwei Grüne Veltliner, eine Kartoffelsuppe, ein Rosmarinhendl, eine Art Saumagen, ein Gamsgeschnetzltes, zwei Marillenpalatschinken, zwei Espressi und einen Rhabarber-Holunder-Saft. alles köstlich und wir hab zusammen 71€ bezahlt.

Der Service war überaus freundlich trotz vollen Hauses und die Toiletten waren auch gepflegt.

Dieses Restaurant kann ich jedem nur empfehlen!

Danke, SylviaBS!