“Leckerer Italiener ”

Platz Nr. 298 von 720 Restaurants in Salzburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren 2x da - beide Male netter Service, große Karte, Essen war sehr gut und Preis/Leistung auch fair!

Danke, sunny2101!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Top Service.
Gute Auswahl. Man kann das Essen auch Glutenfrei bekommen.
Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.
Preislich auch passend.

Danke, sophiaberger97!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für ein „Italienisches“ Restaurant ist von den Risotto abzuraten! Zu flüssig , geschmacklich total daneben. Der Schinken auf der Pizza ist von der mindesten Qualität!
2 Punkte gibt es weil der Preis für Salate angemessen ist!

Danke, Waysen!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Mit dem Service waren wir nicht so glücklich.

Danke, Sarah B!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Fast ein Muss wenn wir in Salzburg sind - super Essen, nette Bedienung... vielleicht nicht die günstigste Pizzaria aber sicher eine der Besten.
Ein absolutes Muss it das Tiramisu ... ist extrem lecker!
Kann es wirklich empfehlen

Danke, NaniU!