“Spitzenmäßig, unbedingt reservieren”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2014

Kürzlich waren wir für einen spontanen Kurztrip in Salzburg. Im Vorfeld informierten wir uns über ein paar Sehenswürdigkeiten und auch Restaurants. Irgendwie stießen wir auf den fidelen Affen. Eine Spitzenwahl für den Abend! Leider hatten wir nicht reserviert und sind spontan dort hingegangen. Wir haben gern eine knappe Stunde auf einen freien Tisch gewartet und derweil schon 1, 2 Gläser Wein stehend getrunken. Der fidele Affe ist ein Muss für einen Salzburgbesuch. Tolles Essen, super nette Servicekräfte und ein schönes Ambiete. TIPPTOPP!!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Ambiente
Danke, bjoevid!

Bewertet 5. Januar 2014

Schöne Weinstube, freundlicher und aufmerksamer Service.
Haben hier Silvester gefeiert. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll - Reservierung unbedingt nötig.
Das Menü war ganz hervorragend !

• Ambiente
Danke, Sylvia B!
Bewertet 27. Dezember 2013

Eine kleine, aber sehr feine Karte - gutbürgerlich würde ich sagen.
Sehr gemütliches Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Unbedingt vorreservieren, sonst hat man keine Chance auf einen Platz!

Danke, Splendida!
Bewertet 13. November 2013

Ein urgemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche und sehr nettem Service. Das highlight unseres Salzburg-Besuches. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1  Danke, PetraSSchwangau!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen dort essen und waren von den Speisen/Getränken und dem Ambiente auch durchaus zufrieden. Eine Sache hat uns jedoch gestört. Nach Aufgabe der Bestellung (Getränke, Suppe, Hauptgang und Nachtisch) wurde uns Gebäck (Brezel) gebracht. Da Brot zum Bier oder zur Suppe nicht ungewöhnlich ist, haben wir uns nichts dabei gedacht und dies auch gegessen. Am Ende stellte dich heraus, dass uns dies zusätzlich berechnet wurde. Wir hätten es stehenlassen müssen, dann wäre es auch nicht berechnet worden. Es ging nicht im den Betrag, aber diese Praxis gefällt mir nicht. Alleine deswegen würde ich es nicht erneut empfehlen.

1  Danke, Markus R!