“Jeder Salzburg-Reisende sollte einmal hier gewesen sein!”
Bewertung zu Stieglkeller

Stieglkeller
Platz Nr. 68 von 666 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren am letzten Sonntag zu Gast in diesem urigen Restaurant - es war großartig. Der Stieglkeller ist ein weit verzweigtes Restaurant auf mehreren Ebenen unter der Salzburger Burg. Wir haben dort Backhendl und original Wiener Schnitzel vom Kalb gegessen - sehr, sehr gut! Und dann erst der Kaiserschmarrn mit Beeren, ein wahrer Dessert-Traum. Hier sollte wirklich jeder einmal gewesen - egal, ob Einheimischer oder Tourist.

1  Danke, Mendack!

Bewertet am 22. April 2013

Hier kann man sehr entspannt drinnen und draussen sitzen, günstig und teuer gut und deftig essen und trinken. Die Bedienung ist sehr charmant, in Trachten Lederhosen und auch in stressigen Momenten sehr freundlich. Werde wieder dort essen gehen.

2  Danke, Ina2345!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen für den Jahreswechsel reserviert. Die Kosten p.P. betrugen 85 €. Der Service des Restaurants war sehr gut. Was zu wünschen übrig lässt war die Auswahl am Buffet. Es standen bspw lediglich 4 Salate zur Auswahl, was meiner Meinung nach für den erheblich Preis an einer Unverschämtheit grenzt. Die Haupt und Nachspeisen waren ebenso eher bescheiden. Die Kosten für die Getränke kommen zusätzlich hinzu. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis keinesfalls. Das Restaurant möchte laut ihrer Getränkekarte gehobenes Klientel ansprechen ( Bsp 0,2cl Schnaps 5,50€) kann aber den eigenen Ansprüchen im Essensbereich nicht gerecht werden. empfehlenswert ist jedoch die Aussicht auf der Terrasse.

Danke, segreace!
Bewertet am 1. Januar 2013

Der Stiegelkeller ist ein Besuch wert. Das Essen ist sehr gut und reichlich und dazu muß man unbedingt das gute Stiegelbier bestellen. Am Abend ist es am gemütlichsten.

Danke, ConnieMainz!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach Besuch vom Christkindlmarkt in Salzburg Einkehr in Stieglkeller.
Voller vorfreude bestellten wir uns ein Wienerschnitzel, und bekamen einen in Öl betränkten kalten Bröselfetzen.
Reklamation beim Kellner: Antwort er kann sich das nicht vorstellen der Koch hat immerhin 2 Hauben.
Sind wohl 2 Pelzhauben!!!
Grüße Peter aus der Steiermark

2  Danke, Mario K!