“Essen”
Bewertung zu Stieglkeller

Stieglkeller
Platz Nr. 70 von 635 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, europäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Lödersdorf, Steiermark, Austria
“Essen”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach Besuch vom Christkindlmarkt in Salzburg Einkehr in Stieglkeller.
Voller vorfreude bestellten wir uns ein Wienerschnitzel, und bekamen einen in Öl betränkten kalten Bröselfetzen.
Reklamation beim Kellner: Antwort er kann sich das nicht vorstellen der Koch hat immerhin 2 Hauben.
Sind wohl 2 Pelzhauben!!!
Grüße Peter aus der Steiermark

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Mario K!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ab 22:00 klappens die Tische hoch”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Nichts für Spättrinker und Esser. Ab 22:00 / 22:15 wird der Betrieb (zumindest unter der Woche) eingestellt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gerhard V!
Salzburg, Österreich
“Schöne Location, schlechtes Personal”
Bewertet am 26. November 2012

Tolle Location, leider schlechter und unfreundlicher Service!

Wir haben zwar nur Würstel (4,8€) gegessen jedoch hatten von 3 Paar 2 einen sogenannten "Reißverschluss" Der Kellner meinte frech: "Was wollens sie jetzt, waren halt ein wenig zu lange drinnen und meinte dann auch noch ob wir vl eh nur ein Entschuldigungsschnapserl rausschinden wollen,..
Und von Abservieren hat er auch noch nichts gehört!

Schade das der Stieglkeller durch das Personal so runtergezogen wird!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, JFA86!
“schmeckt nicht und dauert ewig”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wollten nach der Burgbesichtigung noch schnell was essen gehen und sahen den Stieglkeller.
Nachdem wir 20min. gewartet hatten durften wir bestellen. Das Essen dort ist wirklich nicht lecker. Der Salat war nicht frisch und das Dressing schmeckte nicht. Die Käsenockerln waren Kantinenniveau. Dort essen wir nicht wieder. Der Biergarten ist sehr nett

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, michael1377!
“Schrecklich...”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir sind vor 1 woche auf der festung gewesen und wollten anschließend 1 bier trinken gehn! Es war nur mittelmäßig besucht und trotzddm wurden wir erst nach gut 20 minuten!!! gefragt... Nach weiteren 10 warteminuten war unser bier noch immer noch nicht da, dafür aber wahrscheinlich warm!
... Uns sieht man sicher nie mehr 30 minuten für 2 bier... SO NICHT! Da hab ich bei großem durst schon eher 3 getrunken! Prost

1 Danke, Bono210384!