“Fast Food zum Wohlfühlen” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 392 von 625 Restaurants in Salzburg
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Rio de Janeiro, Brasilien
“Fast Food zum Wohlfühlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Konzept des Indigo ist Eat and Smile. Gesundes Essen zum Wohlfühlen. Die Curries gibt es mit Huhn, Rind oder Vegetarisch, sowie mit Reis, Cous Cous oder Nudeln. Außerdem gibt es verschiedene Suppen, Salate, Nudeln, Sushis und Makis. Die Curries und die Suppen sind sehr zu empfehlen, allerdings gibt es nur wenige Variationen die sich immer wiederholen, also eher nicht für regelmäßige Besuche geeignet. Das Salatbüffet schaut manchmal schon ein wenig alt aus, vor allem gegen Abend. Die Sushis und Makis sind nichts für Sushikenner. Es handelt sich wirklich um Fast Food, und so schmeckts auch.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, julyahl!

Salzburg, Österreich
“Indigo Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Indigo ist eine Kette, die verschiedene Nudel und Reisgerichte anbietet, grob würde ich es als "asiatisches Fastfood" beschreiben. Auch Sushi, Suppen, Kaffe und Gebackenes zählen zum Angebot.
Insgesamt gibt es 4 Filialen in Salzburg: Im Europark, Zentrum Herrnau, bei der Staatsbrücke (Eingang Getreidegasse) und in der Nähe des Kongresshauses.
Als Einheimische kann ich dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur das Essen sondern auch die Atmosphäre sind perfekt - in allen 4 Filialen. Guten Appetit!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente