“Individuelle Location” 4 von fünf Punkten

Afro Cafe
Platz Nr. 36 von 618 Restaurants in Salzburg
Küche: Café, afrikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Individuelle Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Afro macht seinem Namen durch die Einrichtung alle Ehre. Kleines, buntes Café, mit kleiner, ausreichender Speisekarte für Frühstück und Essen, Kaffee-und Teespezialitäten zu angenehmen Preisen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cha_Os7978!

“Originelles Lokal (Afrika, Red Bull, Kitsch)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr originelles Lokal im Zentrum von Salzburg. Nettes Personal, vernünftige Preise und Essen war ebenfalls ok. Für einen kleinen Stop jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin1958_02!
Traunstein
“Reise nach Afrika”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war bisher schon einige Male im Afro Cafe und bin immer wieder von der Einrichtung dieses Restaurants begeistert.
Es ist alles im afrikanischen Stil eingerichtet und wenn man genauer hinsieht erkennt man auch die Besonderheiten der Einrichtung.
Das Essen hat mich auch immer überzeugt, sei es ein Burger mit Pommes und Ananasketchup, oder einfach ein Wrap.
Preislich ist es auch vollkommen ok.
Für einen gemütlichen Zwischenstop beim Bummeln durch Salzburg durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mo W!
“Alibi Afrika by Red Bull”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Angelockt von den positiven Bewertungen hier und natürlich auch von Freunden und Studienkollegen, war ich neulich mit meiner Freundin im Afro Café. Und ganz ehrlich, ich war sowas von enttäuscht. Dieses ganze pseudo authentiache getue und der völlig misslungene Stilmix (klar, nur meine Meinung) war überhaupt nicht meins, hier ein paar afrika bilder und statuen, dann doch wieder Eames Stühle, dazu noch völlig schreiende wandfarben naja, irgendwie alles sehr zusammengewürfelt und arg gewollt. Zudem ziemlich hohe Preise, das Essen jedoch war sehr gut, was man auch vom Service sagen kann. Nur das Ambiente an sich, wirklich daneben. Tipp: draußen essen und trinken, da ist es top.

1 Danke, maxrup!
Stettfurt
“Das mal etwas andere Restaurant, sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Während einem Städtetrip in Salzburg machten wir Halt im Afro Cafe um etwas zu essen.

Wir hatten Lust etwas Neues auszuprobieren. Afrikanische Restaurants sind nicht so verbreitet und ich konnte mir anfangs nicht vorstellen was es da gibt.

Das Restaurant ist sehr bunt, in kräftigen Farben gestaltet und mit tollen Bildern, Skulpturen und Kunst geschmückt.

Die Speisekarte hatte einige Leckereien zu bieten. Meine Wahl fiel auf eine sehr schmackhafte Suppe und Fisch mit Gemüse zur Hauptspeise.

Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist flink und freundlich. Neben diversen kalten Kaffes in Aludosen zum Mitnehmen wird auch eine grosse Getränkekarte angeboten.

Verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten sowie Cocktails runden den Besuch im Afro Cafe ab.

Wer einmal etwas anderes als Pizza beim Italiener und chinesisch ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Jung, bunt, kreativ, mal was anderes!

• Aufenthalt April 2013
Danke, StellaKas!