“Ein Must-Go”

Küche: afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2012

Konzept, Optik und Qualität in allen Bereichen außerordentlich! Vor allem am Wochenende reservieren!

Danke, Froschilein!

Bewertet 29. September 2012

wir waren die taage wieder mal in Salzburg unterwegs und dann hat es uns am Nachmittag ins Afro Cafe verschlagen- total nett und stimmig eingerichtet, man merkt das Profis am Werk waren.
Erster Eindruck super, aber die Ernüchterung kam geschlagene 10 Minuten später, oder eben nicht weil wir nach der gefühlten Ewigkeit immer noch nicht einmal Karten oder etwas zu trinken (bestellt) hatten. Das Lokal war bei weitem nicht voll, was auch vielleicht daran gelegen hat das jeder Tisch mit einer "reserviert" Plakette verziert- erst beim genauern Hinsehen stand klein darunter "ab 19 Uhr". Die gute Nachricht : ab da gings steil bergauf. Essen super- und auch richtig schnell- auch toll ist dass die Küche den ganzen Tag durchgehend kocht.

1  Danke, Johannes S!
Bewertet 4. September 2012

Dieses einzigartig eingerichtete Café ist super geeignet zum bezahlbaren Brunchen. Wenn man das Frühstück für 2 nimmt, zahlt man ca 10 Euro, bekommt aber dafür auch alles was das Herz begehrt, z.B. unterschiedliche Wurst- und Käse-Sorten mit Gebäck aber auch exotischere Speisen wie süßen Couscous. Neben einer großen Flasche Kombucha ist auch ein Tee- oder Kaffee-Getränk der Wahl mit im Preis enthalten. Wir waren zu 8 und haben draußen vorm Café ganz gut Platz gefunden. Sehenswert ist aber vor allem auch die knallbunte Innenaustattung.

Danke, michi_1986!
Bewertet 26. Juni 2012

Sehr cool eingerichtetes Cafe. Ideal nach einem Stadtbummel oder Shopping Tour zum ausklingen und relaxen. Cooles Konzept und Qualitativ sehr guter Kaffee. Kaffe auch zum Mitnehmen möglich

Danke, Dominic_80!
Bewertet 6. Mai 2012

Das Afro Cafe ist einfach kreativ und gemütlich. Nach einem ausgedehnten Stadtbummel im Sommer gibt es nichts besseres als eine Kaffee- oder Aperol-Pause auf den kuscheligen Outdoor-Sofas des Afro-Cafe.
Der Service ist freundlich und flink, das Essen ist variantenreich und lecker, v.a. die afrikanischen Specials wie z.B. der Straußenburger. Besonders gut ist auch das Afro Cafe-Frühstück. Und der Kaffee steckt jederzeit locker den aus den traditionellen Salzburger Kaffeehäusern weg.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, GreenTravelCat!