Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (30)
Bewertungen filtern
30 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
13
3
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
13
13
3
0
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 30 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer hässlichen Gegend Nähe Hauptbahnhof und ist in einem furchtbaren Wohnhaus untergebracht, aber das ist in einer Großstadt halt so.
Sehr freundlich ist der Empfang gegenüber im Haupthaus wo auch das Frühstück serviert wird.
Die Zimmer sind super eingerichtet und gut ausgestattet .
Beim Fernsehempfang könnte man noch einiges verbessern, da viele Programme nicht gut zu empfangen waren.
Als das eigentlich negative ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen.
Kein Brot, nur, labbrige Semmeln, wenig Obst, keine Bananen, keine Sojamilch usw..
Das ist für den Preis schwach und traurig.
Aber die Salzburger Hotels sind eh überteuert und bieten nicht viel.
Ich fahre jetzt nach Bad Hofgastein, da gibt es noch was fürs Geld

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RobertM441!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dersalzburgerhof, Quality management von K6 Rooms by Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Robert M! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen! Wir freuen uns sehr, dass wir mit den komplett neu gestalteten Zimmern Ihren Geschmack getroffen haben und wir Sie von unseren kompetenten Personal überzeugen konnten. Hinsichtlich des Fernsehempfanges möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen und danken für Ihre Rückmeldung. Durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und Mängel schnell beheben. Schade auch, dass Ihnen unsere Auswahl beim Frühstück nicht gereicht hat. Gerne bieten wir u.a. neben laktosefreien Produkten auch Sojaprodukte an. Zudem dürfen wir höflich anmerken, dass in unserem Frühstücksbuffet auch ein Schwarzbrot beinhaltet ist. Melden Sie sich nächstes Mal einfach an das Personal damit der optimale Frühstücksgenuss für Sie gegeben ist. Die besten Grüße aus Salzburg, Katharina Hufnagl & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

Wir mussten uns am Abend spontan nach einem anderen Hotel orientieren, und fanden im K6 Rooms ein Zimmer zum Hinterhof. Es war sehr ruhig und entspannend. Das Bett bequem und die Einrichtung strahlt von den Materialien Ruhe und Behaglichkeit aus. Es gibt einen Wasserkocher im Kasten. Eine kleine Espressomaschine wäre noch das Highend. Ein großes Bad und separatem WC haben den Aufenthalt perfektioniert. Ein Frühstück haben wir für 5,- € dann noch extra hin zu genommen.

Preis Leistungsverhältnis für Salzburger Verhältnisse perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dersalzburgerhof, Qualitätsmanagement von K6 Rooms by Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Wolfgang K, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich in einem unserer komplet neu gestalteten Zimmern im "K6 Rooms by Der Salzburger Hof" so wohl gefühlt haben und durch die entpsannende Atmosphäre Ruhe einkehren konnte. Ein größeres Lob können wir uns gar nicht vorstellen und danken Ihnen daher für diese großartigen Zeilen. Zugleich freuen wir uns, dass wir mit den In-Room Leistungen bei Ihnen punkten konnten und danken für die Anregung hinsichtlich einer Kaffeemaschine. Auf ein baldiges Wiedersehen! Die besten Grüße aus der Mozartstadt, Katharina Hufnagl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2017

Vor Kurzem haben wir ein Wochenende in Salzburg verbracht und dabei in den K6 Rooms genächtigt. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet: großes Doppelbett, Sofa, TV, Tablet, Bad mit Badewanne und separate Toilette. Zu kritisieren gewesen wäre vielleicht dass die Toilette kein eigenes Waschbecken hatte, sondern nur das im Bad genutzt werden konnte. Wenn zu gleicher Zeit schon jemand im Bad war wirkte das etwas ungeschickt. Das WLAN funktionierte leider nicht einwandfrei, viele Seiten konnten nicht aufgerufen werden (too many redirects). Die K6 Rooms befinden sich in einem Gebäude gegenüber des Salzburger Hofs im ersten Stock. Darüber befindet sich eine Zahnarztpraxis und Wohnungen, darunter ein Wettbüro. Der Eingang des Wettbüros befindet sich direkt neben dem des K6 Rooms, was aufgrund des doch etwas schrägen Publikums, das hier ein und ausging, unseren ersten Eindruck doch etwas trübte. Der Gesamteindruck des Zimmer überzeugte jedoch.
Weniger überzeugend jedoch war der Service. Hier sind meiner Meinung nach keine vier Sterne erkennbar. Die Begrüßung war nicht besonders herzlich, es wurde keine zweite Karte fürs Zimmer angeboten (obwohl wir zu zweit waren), und auf dem Weg morgens zum Frühstück wurden wir an der Rezeption nicht einmal begrüßt. Am ersten Tag fiel meinem Freund versehentlich ein Teller zu Boden, er war zutiefst peinlich berührt und informierte sofort eine der Servicedamen. Diese war deutlich genervt, hebte demonstrativ das Tischtuch des Frühstücksbuffets an und schob die Scherben einfach darunter. Insgesamt war das personal nicht besonders herzlich, wirkte eher genervt und unaufmerksam.
Mit einem niedrigeren Preis und 3 Sternen wäre ich sicherlich zufriedener gewesen, so aber bleibt mir nur festzustellen, dass hier besonders servicetechnisch noch deutlich Luft nach oben ist.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, La_Jefa_Tuya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dersalzburgerhof, Qualitätsmanagement von K6 Rooms by Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Liebe La_Jefa_Tuya! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen! Fantastisch, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie sowohl von der Größe als auch der Ausstattung überzeugen konnten. Hinsichtlich des separaten Waschbeckens danken wir Ihnen für Ihre Anregung. Wir haben in all unseren Häusern eine gute Internetverbindung und bedauern daher sehr, dass diese während Ihres Aufenthaltes unter keinem guten Stern stand. Bezüglich der Zimmerkarte dürfen wir anmerken, dass aufgrund des geringen Bedarfs grundsätzlich nur eine vorbereitet wird. Natürlich besteht, nach kurzer Rückmeldung an das Rezeptionsteam, jederzeit die Möglichkeit weitere Karten zu erhalten. Melden Sie sich das nächste Mal gerne sofort und wir werden Ihnen umgehend die gewünschte Anzahl bereitstellen. Hinsichtlich des Personals möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Ich habe umgehend die entsprechenden Abteilungen informiert und es wurden in einem internen Coaching nochmals die Abläufe erörtert und optimiert. Wir sind mit viel Freude bei der Arbeit und bemühen uns den Urlaub für unsere Gäste zu einem schönen Erlebnis zu machen, daher bedauern wir diese Unannehmlichkeiten zu tiefst. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen und Ihrer Begleitperson freuen! Die besten Grüße aus Salzburg! Katharina Hufnagl & das gesamte Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen