“Toller Ausblick”
Bewertung zu Sky Restaurant Bar

Sky Restaurant Bar
Platz Nr. 304 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zum Abendessen und hatten vorher einen Drink an der Bar. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der Ausblick der seines gleichen sucht. Wir hatten Cesars Salad mit Shrimps und dann Steak, Alles war ausgezeichnet, wobei das Steak ein paar Röstaromen hätte vertragen können.Moderne Küche ist halt mit Konvektomat. Der Service war vorbildlich und die Preise der Lage und der Qualität entsprechend. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christian W!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine privates Geburtstagsessen hier. Nachdem wir das richtige Lokal gefunden hatten (ich war nicht sicher ob Jägerstüberl oder Skybar) war der Empfang freundlich und kompetent. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es findet sich wohl jeder Gaumen etwas. Preis-Leistung ist für diese Klasse absolut im Rahmen, die Qualität war gut und die Portionen riesig. So groß, dass keine Nachspeise mehr Platz hatte. Nicht mit dem Restaurantbesuch zu tun hat die Kritik: bei einem Neubau sind Stufen zwischen Tiefgarage und Liften vollkommen unnötig. Barrierefreiheit sollte man bei solchen Bauten eigentlich erwarten dürfen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LSOEVE!
Bewertet 27. März 2018

Wir waren mit einer Mädelsrunde an einem Samstagabend zu Gast im Cool Mama.
Leider ist uns nicht ganz klar was der Unterschied ziwschen dem Sky Restaurant und den Jägerstüberl (unpassender Name?!) ist.
Die Karte ist laut der Servicemitarbeiterin genau die gleiche, nur der Ausblick ein anderer. Allerdings wurden wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass es zwei verschiedene Restaurants gibt, was bei unserer Ankunft für Verwirrung gesorgt hat.
Nachdem wir von oben wieder ein Stockwerk nach unten geschickt wurden, haben wir endlich unser nettes Plätzchen am Fenster bekommen.

DIe Aussicht ist wunderbar, das Tisch-Setup leider weniger: Bei den Preisen im 1-2 Hauben Niveau ist eine Papierserviette, Messer, Gabel und ein Wasserglas etwas wenig...
Der Service war in Ordnung, die Dame wirkte alleridings leicht genervt und unmotiviert.
Wir haben eine Flsche Wein (Weinpreise wirklich in Ordnung) und jeder einen Hauptgang bestellt.
Die Qualität der Speisen waren hervorragend, wirklich lecker.
Die Preise sind dafür allerdings auch ordentlich:
Fast € 20,00 für ein vegetraisches NUdelgericht bzw. € 35,00 für ein Lady-Steak mit Beilagen...schon teurer wie das ein oder andere Haubenlokal in der Innenstadt.
Nach einem Espresso danach mussten wir allerdings schon fast betteln, Zusatzverkauf hat anscheinend keine Priorität.

Nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt, für die Lage außerhalb der Stadt, muss man allerdings meiner Meinung noch etwas mehr geben.

Die Bar ein Stockwerk weiter oben hat uns sehr gut gefallen. Der Service war auf zack und sehr zuvorkommend.
Die Getränkepreise sind absolut normal, sodass wir uns freuen einen Sundowner auf der Terrasse im Sommer zu genießen, die Aussicht ist wirklich einmalig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Lisa G!
Bewertet 28. Dezember 2017

Da wir schon mal Mittag hier sehr zufrieden waren, wollten wir auch einmal das Frühstück versuchen und sind ohne reservieren auf gut Glück hingefahren. Der Frühstücksraum war sehr gut gefüllt aber der Kellner war sehr bemüht noch einen Platz für uns zu finden. (Reservieren wäre trozdem von Vorteil) Hier kann man ein sehr gutes reichhaltiges Buffet mit toller Ausicht genießen. Auf Wunsch bereitet der Kellner noch verschiedente Eiervarianten frisch zu. (kein Aufpreis) Diese Frühstück kann man hier empfehlen. (Frühstück ist grundsätzlich auch für Kinder geeignet würde ich hier aber eher ohne Kinder genießen)

Besuchsdatum: November 2017
Danke, grubergernot!
Bewertet 7. November 2017

Sehr gutes Essen und sehr netter Service mit einen tollen Ausblick. 110€ für zwei Personen. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 103manueln!