“Perfetto!”

Preisbereich: 3 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 12. Juli 2018

Wir kommen oft und sehr gerne zu Giacomo. Hier kann man super gutes, italienisches Essen mit "Italo-Ambiente" genießen. Das Personal ist sehr authentisch und bemüht und die Auswahl der Speisen groß und von sehr guter Qualität.

Danke, NinaB4017!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben dort noch nie schlecht gegessen.
Sehr gute Nudelgerichte, als auch Desserts.
Auch auf die Tagesempfehlung achten.
Personal sehr zuvorkommend und höflich.

Danke, dalibors155!
Bewertet 3. Juli 2018

Wenn in Salzburg, dann darf ein Besuch bei Giacomo fast nicht fehlen. Sehr leckere italienische Speisen mit einem tollen Ambiente und super Service.

Danke, Phil_Innsbruck!
Bewertet 13. Juni 2018

Wir waren früher öfters im daGiacomo essen.
Als wir das letzte mal waren, war es jedoch das letzte mal.

Die Gläser die bereits am Tisch gedeckt waren, waren beide schmutzig.
Staubschichten im Lokal wo man nur hinsah.

Wir wollten eine Pizza essen.
Es war ca 18 Uhr und das Lokal fast leer.
Der Kellner teilte uns mit das der Pizzaofen defekt sei und wir diese somit erst in ca 1 Stunde bestellen könnten. Wir entschieden uns somit für ein anderes Gericht mit Nudeln. Dieses war OK.

Zu diesem defekt des Pizzaofens (wofür wir natürlich Verständnis hatten) muss man aber sagen das ununterbrochen Gäste kamen um sich Pizza abzuholen und sogar darauf warteten da war es wohl kein Problem...

Darauf hin waren wir sehr verärgert eine Lüge aufgetischt zu bekommen und es nicht möglich ist eine Pizza für einen Gast zuzubereiten welcher im lokal sitzt was sogut wie leer war.

4  Danke, SabrinaO1128!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich außergewöhnlich gut, Bedienung sehr kompetent und freundlich, Preise gerechtfertigt. Wenn ich jemandem in Sbg ein Lokal empfehlen würde dann dieses..

Danke, SabineErw!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!