“Super! Wirklich einer der besten Italiener”

Ristorante Pizzeria daGiacomo
Platz Nr. 28 von 724 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 3 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Nettes Ambiente, überaus freundlicher und kompetenter Service, hervorragendes Essen. Egal ob Vorspeise, Pizza oder Pasta, alles frisch mit tollen Produkten. Preislich absolut in Ordnung!
Little Italy in Salzburg. Top

Danke, EstherH1634!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

beste pizza die ich in österreich bis jetzt gegessen habe!
italienisches Ambiente und unglaublich nettes Personal!
werde auf jeden fall nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Danke, ElisabethB2533!
Bewertet 22. März 2018

Wer authentisches italienisches Essen will, ist hier genau richtig! Leckeres Essen, super Service, was will man mehr für einen perfekten Abend? Wir sind immer wieder sehr gern da und wurden noch nie enttäuscht!

Danke, juicy012018!
Bewertet 16. März 2018

Erika M.

Sehr ansprechendes Ambiente, ausgesprochen herzliche Bedienung, fantastisches Essen. Werde sicher wieder kommen.

Danke, Erikamonz!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal (vor allem der Eigentümer mit Familie), immer zuvorkommend, Extrawünsche werden bestens umgesetzt. Sehr gutes Essen, egal ob Pizza, Pasta, Salat, Dessert... Wir sind mindestens 2-3 Mal im Monat dort und immer mehr als zufrieden :)

Danke, Laura T!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!