“Zentral, modern, sauber - teilweise aber sehr laut”
Bewertung zu Hotel Gablerbrau

Hotel Gablerbrau
Nr. 103 von 132 Hotels in Salzburg
Koblenz, Deutschland
“Zentral, modern, sauber - teilweise aber sehr laut”
Bewertet am 27. März 2013

Wir haben das Hotel über Ameropa (tolles Preis-Leistungsverhältnis) gebucht und waren ein Wochenende im schönen Salzburg. Das Hotel an sich liegt sehr zentral, die ganze Salzburger Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer war geräumig und hatte ein tolles Bad. Frühstück war super, sehr abwechslungsreich und lecker!
Einziger Minuspunkt: Durch einen Club, der sich genau unter dem Hotel befindet, war in der ersten Nacht kaum an Schlaf zu denken. Das andauernde Wummern und Dröhnen der Bässe ließ sich auch trotz Oropax nicht ignorieren. Das Hotelpersonal war sehr nett und kulant. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen und zumindest eine Nacht durchschlafen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Sarah2822!

Bewertet am 9. März 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral gelegen (man gelangt sowohl schnell in die Innenstadt, als auch schnell vom Bahnhof zum Hotel), freundliches, hilsbereites Personal. Mir fallen nur gute Worte ein. Obwohl unser Zimmer zur Straße hinaus lag, hörte man vom Verkehrlärm absolut nichts.

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir halten das Hotel für empfehlenswert. Es ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen und der Weg in die Altstadt per pedes ist kurz und nett. Wir haben die Hotelinformation übrigens schon in der Bekanntschaft weitergegeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 20. Februar 2013

Alles in Allem waren wir super zufrieden mit Zimmer, Frühstück, Service, Lage und was sonst noch dazugehört. Einzig der Club der scheinbar irgendwo unterhalb des Hotels zu sein scheint ist eben auch noch im vierten Stock zu hören, was es nicht ganz so ruhig gemacht hat. Wem das jedoch nichts ausmacht, dem ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral auf der rechten Salzachseite.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen.
Das Zimmer und das ganze Hotel ist sehr modern und gut eingerichtet.
Grundsätzlich ist es sehr sauber gewesen - im Bad sind wir auf ein paar schwarze Haare gestoßen.
Internet gibt es umsonst - das Personal ist wirklich sehr nett, sodass wir einen Aufenthalt im Gablerbräu nur weiterempfehlen können.

Haßloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2013

Das neue Hotel liegt mitten in Salzburg. Die Altstadt kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Trotzdem liegt das Hotel ruhig etwas abseits von der Hauptstraße.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet und techn. auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich. DasPreis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Danke, D695!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Tolles zentrales Hotel, sehr schön umgebaut, toller Service, tolles Frühstück, die Zimmer wunderbar. Passt alles. Nur die Betten könnten ein wenig größer sein und aus zwei Matratzen bestehen. Bin des Öfteren unter der Nacht aufgewacht, da sich meine Freunding gedreht hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Nr. 78 von 132 in Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 10 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerbrau

Unternehmen: Hotel Gablerbrau
Anschrift: Linzer Gasse 9 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerbrau 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerbraeu Centralhotel Salzburg
Gablerbraeu Centralhotel Hotel Salzburg