“Tolles zentrales Hotel”
Bewertung zu Hotel Gablerbrau

Hotel Gablerbrau
Nr. 100 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 22. Dezember 2012

Tolles zentrales Hotel, sehr schön umgebaut, toller Service, tolles Frühstück, die Zimmer wunderbar. Passt alles. Nur die Betten könnten ein wenig größer sein und aus zwei Matratzen bestehen. Bin des Öfteren unter der Nacht aufgewacht, da sich meine Freunding gedreht hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Stephanie F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gablerbrau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2012

Zentral gelegen. neue moderne Zimmer. sehr hell. Freundlicher Check In. Sehr gut für einen Städte Trip Gutes Preis-Leistungsverhältniss!
Das Hotel ist recht modern und sehr sauber Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, topmanagerhsv!
21435 Stelle
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren rundum mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen! Das Zimmer war ansprechend, das Bad sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet abwechlungsreich und das Angebot vielfältig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel (-garni) ist vom Bahnhof sehr gut mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der Bushaltestelle sind es ein paar Schritte zum Hotel. Schloss Mirabell und Theater liegen in unmittelbarer Nähe. Zur Altstadt ist es nur ein kleiner Spaziergang über die Salzach-Brücke, von der man einen ersten Eindruck von der Stadt und der Festung bekommt. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut; es sorgt für einen guten Start in den Tag.
Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder in dieses Hotel!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Rheurdt
Bewertet am 28. November 2012

das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Gastronomie sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die Einrichtung ist zweckmäßig, alles war sehr sauber, das Frühstück ok.
Ein klein wenig getrübt wird der Eindruck dadurch, dass aufgrund der zentralen Lage bis 05:00 Uhr in der Frühe offensichtlich angetrunkene Personen lärmend durch die anliegenden Gassen ziehen. Kurz darauf ist die Straßenreinigung mit Getöse im Einsatz.
Uns hat das nur wenig gestört, weil wir nicht so sehr lärmempfindlich sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Glückstadt, Deutschland
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel war sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, reichlich und vielseitig auch zum späteren Zeitpunkt. Im 1. Stock etwas hellhörig zum Flur hin, was aber nur zur Frühstückszeit auffiel. Die Busanbindung und zentrale Lage war gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Duisburg
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren total begeistert. Das Hauptbild vom Gebäude des Hotels ist abschreckend, aber von innen betrachtet ist das Hotel richtig klasse. Alles neu, modern eingerichtet, gläserner Aufzug, Gänge und Trepenabsätze mit schönen Dekorationen und Spotbeleuchtung, sehr gepflegt, freundliches Personal, Informationen an der Rezeption zu Fahrplänen von Bussen oder Zügen werden bereitwillig erteilt und sogar ausgedruckt, großes vielfältiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt,
Das Hotel grenzt, getrennt durch eine schmale Gasse (ca. 2m) dicht an ein großes Wohnhaus. Zimmer, die auf dieser Seite liegen, bieten zwar keine Aussicht auf die Stadt oder auf einen Park aber sie sind besonders ruhig.
Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Salzburg-Aufenthalt mit Freude wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 54 von 132 in Salzburg
Vier Jahreszeiten Hotel
Vier Jahreszeiten Hotel
Nr. 60 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerbrau

Anschrift: Linzer Gasse 9 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 100€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerbrau 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerbraeu Centralhotel Salzburg
Gablerbraeu Centralhotel Hotel Salzburg