Bewertet am 6. Februar 2018

Wir waren nur im Restaurant aber selbst das ist sehr gut gewesen ! Der Tafelspitz -mit allen klassischen Beilagen ! Ist besonders zu empfehlen - die Tages Gerichte ,alles sehr ansprechend ..freundliche Bedienung

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, kiefl g!
Bewertet am 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Geschäftsessen im Januar mit Blick über das dunkle Salzburg - gute Küche bei hipper Musik. Durchaus zu empfehlen wenn man die Abwechslung von den klassisch österreichischen Lokalen sucht.
Der Blick über das Land ist im Sonnenuntergang wahrscheinlich beeindruckend!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 326jochen!
Bewertet am 15. Januar 2018

Cool Mama, wie der Name schon sagt, einfach cool. Uns hat das Design-Hotel ausgesprochen gut gefallen, wunderschön gelegen am Rande von Salzburg, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Beeindruckend die Aussicht vom Bett auf Salzburg und Umgebend. Die Zimmer sind perfekt auf höchtem Standard eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Die Preise waren ok und das Personal zuvorkommend. Beim hervorragenden Frühstück kann man den Blick auf das Salzburger Land genießen. Nur auf der Dachterrasse war die Beschallung unangemessen laut. Aufenthalt im August 2017
Paco

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, weinand!
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr tollen Zimmern. Sehr gepflegt und sauber.
Sehr nettes Personal. Tolle Parkplatzmöglichkeiten. Tolles Frühstück. Gerne wieder! Aussicht Seite Burg sehr toll. Bar mit hervorragendem Wein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Danke, Frank S!
Bewertet am 10. Januar 2018

Ich hatte Besuch von Freunden (mit Schulkind) die auf der Durchreise in den Urlaub in Salzburg vorbeikamen. Also eine besondere Location gesucht und auf das Restaurant im Hotel gekommen - angerufen - reserviert für 8 Uhr - wir waren dann allerdings schon - pünktliche Eisenbahn und leere Autobahn sei Dank - kurz nach 7 hier.
Ein Tisch am Fenster im vorletzten Geschoss mit Rundumblick von MariaPlain bis in den Süden.
Das Buffet war sehr reichhaltig, Kaffee und Getränke soviel man möchte - und auch kleine Sonderwünsche waren im Preis inbegriffen.
Wir waren alle äusserst zufrieden; auch wenn ich schon grössere Buffets gesehen habe (aber ohnehin nie alles ausprobieren kann) - hier war für jeden Geschmack etwas dabei - und das alles immer frisch nachgefüllt.
Für knapp 20 Eur. pro Person finde ich das schon als sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (alleine wenn ich an meine drei doppelten Espresso denke, die üblicherweise schon mit je 3,50 zu Buche schlagen) .
Und alles bei freundlicher und zuvorkommender Bedienung.
Aber die grösste Überraschung bekam ich mit der Rechnung serviert: für das Kleinkind wurde nichts berechnet ..................... schon dafür gebührt den Verantwortlichen ein grosses Lob (weil eben das so was von gar nicht üblich ist in den grossen Hotelbuffets).
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden