“unglaublicher Abend”

Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“unglaublicher Abend”
Bewertet am 5. August 2014

Wenn man diese Restaurant betritt erfasst man noch nicht was einem erwartet. Eher nüchtern mit viel Glas..ein Hangar halt.
Doch schon bei der Begrüßung der Tischzuweisung und der daran folgenden Begürßung der Crew die einem an diesem Abend verwöhnen möchte ist einzigartig.
Bei einem Menüe sind ständig bis zu 5 Angestellte um den Tisch herum die sofort erfassen was fehlen könnte und wie man abhelfen kann. Das ist echt atemberaubend.
Die Gerichte sind je nach dem Koch der derzeit irgendwo aus der Welt zu Besuch ist und für einen Monat das Motto bestimmt ein wahrer Genuss, egal wie klein und unbedéutend diese auch auf dem Teller aussehen mögen. Jeder Gang eine Überraschung und Geschmackssinfonie...einfach herausragend!! Nie zuvor auf der Welt so einen spannenden und abwechslungsreichen und faszinierenden Abend verbracht. Sogar meinen Geburtstag wussten sie und haben mir zum Abschluss noch gratuliert und einen kleine Torte geschenkt.
So etwas vergisst man nie!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hanna S!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“wein”
Bewertet am 24. Juni 2014

mit grossen Erwartungen sind wir in hangar 7 gegangen, leider haben sie sich nicht bestätigt
wir haben öffer in restaurants solches Preisniveau gegessen, aber diesmal war es nicht so gut.
im moment ist es mode alle gerichte in tiefen tellern anzurichten, es ist Geschmacksache.
was mir gar nicht gefallen hat war der wein angebot (offene weine), wir waren zu Mittagessen dort und wollten nur glassweise wein trinken und zwar grüner veltliner, man hat nur einen einzigen angeboten: mit 14,5 %alkohol!!!!am mittag!
ambiente sehr schön, modern, bedienung professionell,vor allem weibliche Bedienung sehr herzlich und kompetent.danke!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, helapetru!
Rankweil, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Futuristisch und ein heisser Tipp....”
Bewertet am 20. Mai 2014

Gleich vorweg: der heisse Tipp bezieht sich nicht nur auf die Empfehlung, sondern auch auf die Temperaturen, die in der Mayday-Bar herrschen, wenn bei Schönwetterlage die Sonne durchs Glasdach brennt. Da hilft nur die Flucht in den Innenraum der Bar, die bestens klimatisiert ist. Allerdings ist der Blick aus den äußeren Barlounge mit einem Drink in der Hand auf die Sammlung von Flugzeugen, Autos und sonstigen verrückten Maschinen umwerfend. Wir kamen in den Genuss des SmartFoodMenüs, einer tollen Idee von verschiedenen Speisefolgen, zubereitet zum Thema Brain, Mood und Beauty. Das Essen ist exzellent, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt die Toiletten im EG besuchen - sehenswert allein schon wegen der Blumenbuketts.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Annelies60!
Schiedlberg, Österreich
“Spitzenklasse”
Bewertet am 5. März 2014

Das äussere Erscheinungsbild ist schon ein Highlight. Die Bar mit dem angeschlossenen Ausstellungsbereich, wo auch wöchentlich die "Talks im Hangar 7" stattfinden, ist sehr stylisch eingerichtet. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Getränkeauswahl passt; Naschereien/Mehlspeisen traumhaft genüsslich! Idealer Ort um einmal kurz zu entspannen in toller Atmosphäre!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Joe P!
Leonding, Austria
Beitragender der Stufe 6
“wunderbarer Platz für ein Mittagessen”
Bewertet am 27. Dezember 2013

…nach einem Besuch im 'Museum' Hangar 7. Die Speisekarte klingt zuerst einmal lustig und ein wenig erklärungsbedürftig, das Essen war aber überzeugend und ausgezeichnet. Die Bedienung sehr professionell und zuvorkommend. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, barbaraebner!

Reisende, die sich Bar Mayday - Red Bull Hangar-7 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar Mayday - Red Bull Hangar-7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!