“Guter kafee aber...”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Guter kafee aber...”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die qualität der heissgetränke ist aisgezeichnet. Jedoch würde ich 220 °eher zum brunchen besuchen als fuer ein ausgewogenes mittag-oder abendessen. Gegen die Atmosphäre kann man jedoch nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, antonysymler!

“Top Location!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Stylisch & genial! Top Café und Super leckeres Frühstück, mit Liebe zubereitet!!! Ich war sehr begeistert!! Von dem Laden können sich einige eine Scheibe abschneiden!!! Top,Top,Top!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Richard F!
“Hervorragender Kaffee”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Boutique-Cafés, welches ich in Europa kenne. Hervorragend ausgesuchte Bohnen perfekt geröstet und so zubereitet, dass die Aromen Spass machen. Ansonsten eine wunderbare Atmosphäre.

1 Danke, ralphloop!
Salzburg
“ja, zeit muss man haben ...”
Bewertet am 21. November 2013

Das 220 Grad ist für wahre "KAFFEE-LIEBHABER" ein MUSS, aber man muss schon Zeit mitnehmen. Der Service ist sehr familär. Es dauert manchmal "etwas länger", dafür wird man mit freundlichen Service und wirklich gutem Essen und Kaffee belohnt. Wir hatten das letzte mal kein Frühstück (Frühstück ist super lecker), sondern einen Snack - Salat mit Schafskäse. Wirklich lecker, würzig, g'schmackig!

Echte Kaffeehaus-Besucher haben ja auch Zeit ... - die muss man haben.

Wer Kaffee und ein kleines "Schmuckstück" in Salzburg genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben - und etwas Zeit mitnehmen, dann wird es ein schöner Ausflug ins 220 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Silvia_FSalzburg!
Salzburg, Österreich
“Das beste restauranr salzburgs???”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war vor kurzen mit einer freundin im 220º frühstücken. Ich hatte eine hohe erwartung weil das lokal einen sehr guten ruf hat. Ich entschied mich für das maxi frühstück das mit 17 € schon eher teuer ist. Ich hatte gott sei dank keinen stress denn der kaffe kam erst nach 35 minuten... aber hald auch nur der kaffe. Das frühstück selbst kam dann nochmal 20 minuten später. Einfach viel zu lange. Ich wollte natürlich zum frühstück einen kaffe und aus diesem grund ,habe ich mir gleich noch einen bestellt als das frühstück kam. Ich hätte es besser wissen müssen ,denn er kam erst als ich schon fertig war. Aber ich hatte mir beim essen zeit gelassen. Das frühstück selber war ok aber auch nicht mehr. Der kaffe naja hab mir mehr erwartet. Das einzig positive war der nette servic

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, genussfreund25!