Bewertet 6. Dezember 2017

Beim Check in sehr freundlich schnell kompetent zuvorkommend, Zimmer ausreichend groß. Frühstück sehr viel Auswahl, sehr gut, lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Das Personal in der Lobby Barbereich sehr nett flexibel, haben sogar Getränkegutscheine bekommen. Verfügt auch über einen kleinen Gym-Raum. Gerne wieder !!

Zimmertipp: die Zimmer mit den geraden Zahlen sind besser! (nicht Straßen seitig )
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgangwatzek!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Gast wolfgangwatzek,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Salzburg City.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sehr schön ist es, dass unser Frühstück keine Wünsche übrig gelassen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Herzliche Grüße,

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbacht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön, ausreichend groß und sauber. Der Frühstücksraum ist schön und das Frühstücksbuffet reich bestückt. Der Service um gesamten Hotel ist super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Sehr weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beaty123!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber Gast Beaty123,
herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung des Holiday Inn Salzburg City. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Sehr schön, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen zu sehen, dass der Service super war und sie alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden.
Herzliche Grüße

Bewertet 16. Oktober 2017

Sehr freundlicher Empfang, leider keine Hilfe bei recht viel Gepäck. Gepäcktrolley stellt sich als verkappter Einkaufswagen zur Verfügung.
Zimmer 6 Etage.
Grösse ok, Einrichtung ein wenig altbacken, Bett-Hintergrund-Beleuchtung bei dieser Zimmergrösse überflüssig, nicht all zu viel Stauraum bei viel Klamotten aber sonst ok.
Bett gut, Minibar wurde nicht vermisst, Safe. Nachts laut durch Verkehr, Schallschutzfenster wirken.
Frühstück soweit alles da, was man so braucht.
( Das System - Oragenpresse zum selber Saft pressen...muss nicht sein. Sah sehr unapetitlich auf dem Tablett aus )
Das die Restaurantfenster nicht dauernd geputzt werden können ist schon klar aber wenn 10 Tage schönes Wetter angesagt ist, sollte man doch....
Sogar den indischen Gästen aufgefallen
20 Min zu Fuss ins Zentrum, Bus fast vor der Tür. Salzburgcard zu empfehlen.
Werden wir wieder kommen ? Ja

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hnl506588!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Gast hnl506588,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Salzburg City. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es weitergeben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen können.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße

Bewertet 29. Juni 2017

Super tolles Hotel. Ich wurde freundlich Empfangen. Check In ging schnell und problemlos. Das Personal war Aufmerksam und Zuvorkommen. Leckes Essen im Restaurant und sehr gutes Frühstück. Mein Zimmer hat ausreichend Platz geboten, war sauber und hatte einen Balkon. Das Hotel ist nicht weit von der Altstadt entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LisaTja!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrte Frau LisaTja,
vielen lieben Dank für Ihre super 5* Bewertung über Ihre ganz individuelle Erfahrung mit unserem Holiday Inn Salzburg City.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie sich rundum wohl fühlten.
Besonders Ihr Lob über unseren zuvorkommenden Gästeservice, als auch über die Qualität der Speisen, freut uns sehr. Ihre motivierende Rückmeldung teilen wir mit Vergnügen mit unserem lieben Team.
Es wäre wirklich schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Mozartstadt
C. Richter

Bewertet 1. Mai 2017

Die Zimmer sind schön und sauber. Praktischerweise auch mit einem kleinen Tisch und Stühlen ausgestattet. Tolle große Fenster.
Das Hotel ist recht zentral gelegen, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, ebenso der Hausberg, auf den man einen schönen Blick hat und den man unbedingt besteigen sollte.

Minuspunkt:
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen (auch nachts) und dadurch auch sehr lauten Straße. Die Straßengeräusche sind auch durch die Fenster zu hören.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _miss_winter_!
QualityManagerCR, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Sehr geehrter Gast _miss_winter_,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Salzburg City.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Sie nicht nur den Blick auf den Kapuzinerberg genossen sondern diesen auch bestiegen haben. Der Ausblick von dort oben über die Stadt ist wirklich einzigartig.
Alle Zimmer sind mit Schallschutz Fenstern ausgestattet. Wenn Sie sehr sensibel auf Geräusche reagieren zögern Sie bitte nicht, bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Zimmerwünsche anzugeben. Nach Verfügbarkeit freuen wir uns Ihnen ein Zimmer, hofseitig, zu reservieren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Mozartstadt
C. Richter