Bewertet am 5. November 2015

Gut gelegen mit Tiefgarage und Parkplätzen, Holiday Inn Standard mit tollem Frühstücksbuffett, Nettes Hotel, Bar mit coktails um dem Arbeitstag einen guten Ausklang zu geben, in der unmittelbaren gibt es aber auch viele tolle Lokale

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer an der Rückseite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815peter!
Corinna R, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2015

Sehr geehrter Peter0815,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel.
Es freut uns sehr dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckere Cocktails und Ihr Zimmer genossen haben.

Wir freuen uns schon heute Sie wieder einmal für einen Kurztrip bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

C. Richter
Quality Manager

Bewertet am 26. Oktober 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende, mit Freunden, in Salzburg und haben uns dafür dieses Hotel ausgesucht. Es ist super gelegen und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Das Dinner im Restaurant war super lecker und das Frühstück bat alles, was man sich nur wünschen kann. Die Zimmer sind schön und haben sogar teilweise einen Balkon/ Terrasse. Vielen Dank liebes Holiday Inn Team. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SHGK!
Corinna R, Quality Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Sehr geehrte Gruppe SHGK,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung über den Aufenthalt im Holiday Inn Salzburg City.
Es freut uns sehr dass Sie und Ihre Freunde sich so wohlgefühlt haben. Das ist für das gesamte Team Lob und Motivation zugleich.
Wir hoffen sehr dass wie Sie bald wieder im schönen Salzburg begrüßen dürfen und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße nach Frankfurt

C. Richter
Quality Manager

Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Haus ist für ein Trip nach Salzburg perfekt. Zu Fuß sind es knapp 10 min bis in die Altstadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und überaus professionell. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und von hoher Qualität, so stelle ich mir einen Start in den tag vor. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Neubrandenburger!
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an Ihrem positiven Feedback teilhaben zu lassen.
Unseren Gästen ein Wohlfühl-Gefühl zu vermitteln, während sie auf Reisen sind, ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Gesamtaufenthalt in unserer schönen Stadt Salzburg erholsam und erfolgreich wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Mariana

Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, wer gerne mit geöffnetem Fenster statt Klimaanlage schlafen möchte kann sich hier auf das Wecken durch den Berufsverkehr freuen.
Nicht gerade erfreulich ist, dass wir beim durchsehen der Rechnung festgestellt haben, dass uns eine zusätzliche Nacht in der Garage berechnet wurde und das Nachbarzimmer wohl auf uns hat anschreiben lassen. Nach Diskussion wurden die Posten zwar entfernt, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.
Die Altstadt ist zu Fuß in 10 min. zu erreichen.

Zimmertipp: Im 6. Stock ist der Wasserdruck nicht mehr wirklich vorhanden und Duschen eine Herausvorderung.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, x_Murielle_x!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Sehr geehrte x_Murielle_x,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Es ist erfreulich, dass Ihnen die LAge des Hotels gefallen hat und SI emit der Sauberkeit bei uns zufrieden waren. Jedoch tut es mir leid, dass Sie bezüglich der Parkkosten Unannehmlichkeiten hinnehmen mussten, es ist jedoch schön zu hören, dass dies zeitnah gelöst wurden konnte.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern und würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 16. Juli 2015

Stadthotel mit Kettenflair und Ausstattung in relativ zentraler Lage. Frühstück- und Garagenpreise etwas hoch, aber für Salzburg angemessen.
Für Businessnutzung ist kostenpflichtiges WLAN sicher kein Pluspunkt und vor allem ist die Qualität und Bandbreite für Bezahl WLAN zu schlecht.

Ein besonderes Manko dieses Aufenthaltes was das Verhalten des Frontdesk Personals beim CheckIn, der insgesamt über 50 min. dauerte (!!!).
Trotz Information bei Buchung wurden die Zimmer und die Verrechnung nicht auf die insgesamt 5 Reisenden aufgeteilt. Eine Problemlösung wurde unfreundlichst (fast schon frech! "Sollen die anderen halt zum Bankomat gehen und ihnen dann das Zimmer in Cash geben" - das bei Businessreisenden und dem bereits bekannten Umstand, dass 4 verschiedene Rechnungsempfänger benötigt werden) vorerst abgelehnt, dann als unmöglich durchführbar bezeichnet! Erst nach Intervention via Management wurde dann das Thema widerwillig aufgearbeitet und gelöst!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, TomDarz!
Holiday Inn S, General Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr Feedback.

Sie hatten eine Frühbucherrate gebucht, die sofort bezahlt werden muss, dafür haben Sie bei diesen Raten einen Preisvorteil. Da Sie mehrere Zimmer gleichzeitig mit Ihrer Kreditkarte gebucht haben, haben wir auch - wie vertraglich vereinbart - die Gesamtsumme von der Kreditkarte abgebucht. Das sind die Buchungsbedingungen.

Unsere Rezeptionsmitarbeiter dürfen grundsätzlich nicht einfach Zahlungen gutschreiben bzw. verändern, so dass diese nicht mehr der vertraglichen Grundlage entsprechen, was denke ich nachvollziehbar ist. Wenn alle Mitarbeiter hier frei Änderungen vornehmen würden, könnten wir keinerlei Vorgänge mehr nachvollziehen, da unsere Abrechnungen nicht zusammen stimmen.

Aus diesem Grunde wurde ich hinzugezogen und wir konnten die Angelegenheit letztendlich regeln, da wir auf Kulanz die Zahlung rückgängig gemacht haben und die Zimmer einzeln verrechnet haben, damit Sie bei Ihrer Abrechnung keine Probleme haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal als furchtbar empfunden haben. Ich habe versucht Ihnen die zunächst ablehnende Haltung verständlich zu machen, die sicherlich nicht boshaft gemeint war.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Schäfer