“Freundliches Personal”

Holiday Inn Salzburg City
Nr. 42 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren bereits zum neunten mal in dem Holiday Inn Hotel Salzburg , und wie immer sehr zufrieden ! Das sehr freundliche Personal ist mir in guter Erinnerung ! Saubere und ruhige Zimmer ! Die Tiefgarage ist im Haus und O.K.! Ich bin geschäftlich viel auf Reisen , und wünsche mir immer so gute Hotels !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelE766!
Holiday Inn S, Reservation Manager Assistant von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Lieber MichaelE766,

herzlichen Dank für das tolle Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten.

Ihr Lob motiviert uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele liebe Grüße

Aura C.

Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ebenso ist die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Wir waren schon mehrmals in diesem Haus, das insbesondere für Kurzaufenthalte oder Geschäftstermine geeignet ist. Parkmöglichkeiten sind sowohl vor dem Hotel als auch in der Tiefgarage gegeben. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee zur Zubereitung waren vorhanden.
Das Bad war sehr sauber.
Nicht gefallen haben uns die Teppichböden im Zimmer und im Flur des Hotels. Flecken werden zwar laufend entfernt, aber hier würde ein Austausch nicht schaden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man nicht gerade zur Festspielzeit nach Salzburg reisen muss.
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, urlaubfan!

Sehr geehrter urlaubfan,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Holiday Inn Salzburg City sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gleichzeitig danken wir Ihnen auch sehr für die Kommentare und Anregungen, welche Sie in Ihrem Bericht erwähnten und welche uns weiterhin anspornen werden, unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Aura C.

Bewertet am 14. Januar 2013

Es war unser erster Aufenthalt im HI-Salzburg und ich muss sagen es war ein angenehmes Wohnen in dieser Woche.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Bar war entgegen anderen Aussagen bei den Bewertungen offen, der Schinken war nicht versalzen, weil Schinken von Haus aus nun mal gesalzen sein muss. Der Teppichboden mag Flecken haben, man bedenke woher nur diese Flecken herkommen? Sicher nicht vom Personal.
Abschließend ist zu sagen, dass es immer Leute gibt die etwas auszusetzten haben, warum gehen diese Leute dann nicht in ein 5*Hotel? Weil es da um keinen Deut besser aussieht ausser, dass es ein Mehrfaches von dem kostet was es im HI-Salzburg City der Fall ist.

Wir kommen wieder und freuen uns auf sie!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ew R!
Bewertet am 13. Januar 2013

Insgesamt gesehen kann ich zu dem Hotel nichts negatives sagen. Jedoch wurden wir Nachts plötzlich von einem Dieb überrascht, der die Geldbörse meines Partners entwendete und damit verschwand. Trotz Aufnahme durch die Polizei und dem Versprechen, die Videobänder durchzugehen, haben wir nie mehr etwas vom Hotel gehört - geschweige denn eine Entschädigung erhalten! Stattdessen wurden wir damit abgespeist, dass es ja quasi unsere eigene Schuld gewesen sei, da wir angeblich die Türe nicht richtig verschlossen hatten (was wir jedoch fast ausschließen können!). Also bitte VORSICHT genießen und am Besten Nachts die Kette vormachen oder irgendeinen Gegenstand (Stuhl) vor die Tür stellen.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall NICHT noch einmal aufsuchen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, K D!
Corinna E, General Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrter User K.D.,

als Erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und uns bedanken dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben.

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist eines unserer höchsten Güter und wir sind stets bemüht alle Bereiche lückenlos zu optimieren.

Leider können wir hier nicht zu laufenden Ermittlungen Informationen geben. Wenn Sie mir aber eine persönliche Nachricht schreiben, würde es mich sehr freuen für Sie da zu sein.
E-Mail: corinna.eberstein@hi-salzburg.at

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Corinna Eberstein
Hoteldirektorin

Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und in gutem Zusatnd. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. ABER: 1) Am 26. Dezember konnten wir im Hotel keine Salzburg Card mehr erwerben, denn so kurz vor dem Jahreswechsel wollte man sich im Hotel keine Karten mehr von 2012 auf Vorrat legen. 2) An der kleinen Hotelbar gab es abends um 22 Uhr nicht mehr alle Cocktails - die für einen Mojito nötige Minze war aus. 3) An der Schuhputzmaschine gab es keine Schuhcreme.

Bislang alles nicht wirklich schlimm, aber die Geräusche der Außenrollos in der zweiten, etwas windigen Nacht waren schlicht unerträglich. Ein Flattern und Poltern, das ich zunächst für die Geräusche eines Schlafwandlers im Zimmer über uns hielt. Hochfahren des Rollos brachte nichts, weil die Rollos der Nachbarzimmer noch genauso viel Lärm machten. Am Ende kramten wir unsere Ohrenstöpsel hervor, die wir seit Jahren nicht mehr benötigt hatten.

Wir werden uns beim nächsten Salzburg-Trip ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_und_K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind zufrieden mit Preis-Leistung-Verhältnis. Nur es gibt kein Internet im Zimmer ist ein bisschen umständlich. Lage ist gut, mit Bushaltstelle in der Nähe und Altstadt ist zu Fuß in ca. 10 zu erreichen. Das Zimmer war immer sauber, leider kein Bademantel und Hausschuhe vorhanden. Alle Personal sind immer hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist gut mit dem Bus zu erreichen, der alle 10 Min. fährt. Besonderer Service - Wasserkocher und Teebeutel, Kaffee, Tassen auf dem Zimmer, für einen schnellen Drink zwischendurch. Tolles Frühstücksbuffett. Geräumiges Bad, geschmackvolle Zimmreinrichtung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
NH Salzburg City
Nr. 30 von 132 in Salzburg
1,8 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im Holiday Inn Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Salzburg City

Anschrift: Sterneckstrasse 21 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 70€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Salzburg City 4*
Herzlich Willkommen im Holiday Inn Salzburg City! Es ist uns eine Freude Ihnen einen modernen Ausgangspunkt für die bezaubernde Mozartstadt Salzburg bieten zu können. Gegenüber dem Kapuzinerberg gelegen verfügt unser 4 Sterne Hotel über 100 klimatisierte Nichtraucher-Zimmer im modernen Stil. Die lichtdurchfluteten Hotelzimmer vermitteln ein warmes und gemütliches Ambiente und sind mit dem Holiday Inn Kissen Menü, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage, Zimmersafe, Internetzugang, Flachbild-TV sowie Direktwahltelefon ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne mit integrierter Duschmöglichkeit. Mit WLAN bleiben Sie in allen Bereichen des Hotels in Verbindung und unser Fitness Center mit Cardiogeräten steht für Ihr Workout bereit. Starten Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, genießen Sie Snacks an der Hotelbar, entdecken Sie die internationale Küche unseres Restaurants „IN(N)ovation“ und lassen Sie den Tag in unserer Hotellounge ausklingen. Das Holiday Inn Salzburg City liegt nahe der A1 und A10, nur 5 km vom internationalen Flughafen Salzburg W. A. Mozart (SZG) entfernt. Die Entfernung zum Messezentrum beträgt 2,6 km. Zum Bahnhof gelangen Sie in 12 Gehminuten. Salzburgs sehenswerte Altstadt ist fußläufig zu erreichen. So gelangen Sie in die Linzer Gasse in 15, in die Getreidegasse sowie zum Festspielhaus in 20 - 30 Minuten. In unmittelbarer Nähe unseres Hotels befinden sich die Porsche Holding GmbH, Salzburg AG sowie der ÖWD – Security Service. Alle Ziele erreichen Sie ganz bequem mit dem öffentlichen Salzburger Obus. Zögern Sie nicht länger und lassen Sie sich von unserem herzlich-ehrlichen und kompetenten Team rundum verwöhnen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Salzburg City
Holiday Gasthof Salzburg City