Haus Steiner
259 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
97 $*
Official Hotel Site
306 $*
179 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
NH Hotels
116 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
68 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. September 2010

Durch Zufall sind wir auf Grund eines Familienausfluges auf das Haus Steiner gestossen. Schon der erste Anblick des blumengeschmückten Hauses hat uns bezaubert. Die Zimmer waren hell und sehr sauber, besonders die herrliche Aussicht auf die Berge hat uns beeindruckt.

Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und verwöhnte uns mit einem köstlichen Frühstück.

Das Haus liegt in einer schönen ländlichen Gegend und doch leicht mit dem Bus in 15 Minuten ins Zentrum nach Salzburg zu gelangen.

Die Pensionsleiterin gibt Tipps und Anregungen für Ausflüge aller Art. Weiters empfiehlt Sie auch Restaurants, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kann Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 1978Franz!
Bewertet 2. September 2010

Seit bald 3 Jahrzehnten zu Gast im Hause Steiner, haben wir auch heuer zur Festspielzeit wunderbare Tage verbracht. Nur zu empfehlen - wir kommen sicher wieder - Gemütlichkeit und Gastfreundschaft bei Fr. Steiner sind einzigartig !!! Wer Ruhe in der sehr geschäftigen Stadt Salzburg sucht, ist hier goldrichtig. Auskünfte über Theater, Nachtleben, Busverbindungen, Ausflüge in die sehr schöne umgebende Natur werden von der Gastgeberin ausführlich und kompetent gegeben.
Besonders "glücklich" hat uns das sehr gute Frühstücksbuffet gemacht, bei dem wir so manches Stündchen mit Fr. Steiner verplaudert haben. Wie gesagt, wir werden demnächst unsere Zimmervorbestellung vornehmen müssen, denn sonst ist vielleicht wegen Überfüllung geschlossen!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marvoiWien!
Bewertet 7. August 2010

sehr nette freundliche Pension zwischen den Bergen abseits vom Städterumel in idylischer Lage gelegen. Die Bewirtung war sehr freundlich, Frühstück war reichlich und gut. Die Betten sind sehr bequem und das zimmer ist sauber. Ein Geheimpip für Leute, die es gemütlich wollen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man gut das nahgelegende Stadtzentrum Salzburg. Frau Steiner informiert jeden Gast über die Busslinien. Man erhält auch weitere Tips zu Restaurants, Kultur und Bildungsstätten und Wandermöglichkeiten in den Bergen.

Alles in Allem die beste und angenehmste Pension unserer Reisen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja1970!
Bewertet 1. Januar 2010

Sehr nette Wirtin Ruhig lage gute Busverbindung gut zum weiterentfele
Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fabio-leandro!
Bewertet 1. November 2009

Frau Steiner, die Pensionswirtin, ist eine ganz liebe und freundliche Gastgeberin. Man kann sie alles fragen - sie ist gut informiert. Das Haus Steiner ist super gelegen und umgeben von wunderbarer Natur und Bergen. Von meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Ausblick. Das Frühstück ist top, die Zimmer sind mit allem, was man benötigt ausgestattet und sauber. Parken kann man sein Auto direkt vor dem Haus. Bitte unbedingt das Auto stehen lassen, um in die Stadt Salzburg zu fahren. Denn in Salzburg selbst sind die Parkplätze rar und teuer. Mit dem Bus, dessen Haltestelle ca. 5 min vom Haus Steiner entfernt ist, erreicht man das schöne Salzburg innerhalb von 15 min. UNBEDINGT DIE SALZBURG CARD KAUFEN - man fährt mit dem Bus und hat dazu weitere Vergünstigungen in der Stadt! Ich fahre 2010 ganz sicher wieder dort hin. Liebe Grüße an Frau Steiner

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, ReiseKatrin!