“Eine Pension zum Wohlfühlen in herrlicher, ruhiger Lage”
Bewertung zu Haus Steiner

und 1 weitere Seite
Haus Steiner
Nr. 6 von 61 Pensionen in Salzburg
Filderstadt, Deutschland
“Eine Pension zum Wohlfühlen in herrlicher, ruhiger Lage”
Bewertet am 16. April 2013

Theo M. aus dem Stuttgarter Raum
In der Woche nach Ostern 2013 hatten wir, eine befreundete Familie und ich, das größere der beiden Appartements sowie ein Doppelzimmer gebucht. Unsere Entscheidung für dieses Haus fiel aufgrund der überaus positiven Bewertungen anderer, die wir im Internet gelesen hatten. Diesen Beurteilungen kann ich mich nun nur anschließen: die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber, gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig. Natürlich gab es jeden Morgen frische Brötchen, daneben aber auch leckeres Brot (zwei Sorten), immer auch Kuchen. Wurst-, Käseplatten, Marmeladen, Obst, und verschiedene Müsli, Quark, Joghurt, Milch standen zum Zugreifen und Genießen bereit.
Frau Steiner, die Zimmerwirtin, ist ein ganz liebenswerter, sehr sympathischer Mensch. Sie war stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und dennoch zurückhaltend, sich nie aufdrängend. Vom ersten Augenblick an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und das gilt auch für meine Freunde. Ich kann das Haus nur bestens empfehlen, im Freundeskreis habe ich das auch schon getan. Bereits im August werde ich mit zwei anderen Freunden wiederkommen. Zum Glück war das kleinere Appartement für die in Frage kommende Zeit noch frei. Ich freue mich heute schon sehr auf meinen zweiten Aufenthalt in der Pension, auf Salzburg und auf die herrliche Umgebung. Auch für mich, der kein Auto besitzt und nicht mehr Auto fährt, war es kein Problem mit dem Bus in die Stadt und z. B. auch zum Untersberg zu kommen. Vom Haus zur Bushaltestelle sind es ungefähr 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Theo M!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Schwester und ich sind aus der Schweiz mit dem Zug angereist. Die Pension ist
sehr schön im Grünen gelegen und mit dem Bus, welcher viertelstündlich fährt, sehr gut ins
Zentrum verbunden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt in unserem Zimmer. Alles vorhanden
und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist heimelig und das Morgenessen reichlich. Auch
die Gastgeberin, Frau Steiner, ist sehr zuvorkommend. alles zusammen ein gelungener Auf-
enthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Rudolf K!
Altona, Hamburg, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2012

als Hamburger waren wir von der idealen, ruhigen Lage am Stadtrand sehr angetan. Das herrliche Panorama hat uns jeden Tag wieder beeindruckt.
Das Ambiente im Haus ist familär, Frau Steiner stets aktiv den Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Betten super!!! Das Frühstücksbüfett reichlich und für jeden etwas dabei, darin waren die anderen Gäste und wir uns einig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll !!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden unseren Freunden das Haus wärmstens weiterempfehlen.
Familie Pape

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Pape1950!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Haus Steiner haben wir bei unserer Österreich-Rundfahrt besucht. Es ist alles sauber, die Besitzerin des Gästehauses ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Da die Unterkunft etwas außerhalb der Stadt Salzburg liegt ist es hier sehr ruhig. Trotzdem ist Salzburg relativ leicht zu erreichen, es gibt gleich in der Nähe eine Busstation. Positiv ist auch die schöne Aussicht, welche man vom Balkon aus hat. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, markus2801!
bauernhaim
Bewertet am 19. September 2011

ein sehr sicherer Platz auch für allein stehende Frauen. Frau wird rundum von der Wirtin versorgt. Es bleiben keine Wünsche offen für eine erholsame Zeit. Die Gegend ist einfach traumhaft. Es gibt in der Nähe tolle Restaurants und Frau kann Nachts alleine Heimgehen. Es ist ein sehr friedlicher Ort mit besonderer Lage mit Blick auf den Unterberg.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, maria h!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Ankommen, herzliche Begrüßung und sich einfach pudelwohl fühlen. Das ist das Haus Steiner - einfach wie zuhause -, überall blitzsauber und ein phantastisches Frühstück. Es verdient den Namen "Gästehaus". Versorgung mit Informationen ist selbstverständlich. Dank der umsichtigen Besitzerint, kommt auch mit den anderen niveauvollen Gästen - egal woher sie sind - , sofort ein herzliches Miteinander zustande, einfach wie in einer großen Familie.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Margot K!
Ajijic, Jalisco, Mexico
Bewertet am 18. Juli 2011

Als allein-reisende Frau, komme ich immer wieder nach Salzburg zurueck......und
jedes mal verweile ich in dem gepflegten, gemuetlichen, bestens-gefuehrten Haus Steiner. Es ist mir schon wie ein zweites zu Hause! Hier in dieser sicheren, ruhigen, traumhaften Lage am Stadtrand, in einem sehr bequemen Bett im schoenen, sauberen, gut-ausgestatteten Einzelzimmer schlafe ich so gut wie lange nicht. Nach einem leckeren Fruehstuecksbueffet kann die liebe Frau Steiner immer alle meine Fragen beantworten und mir Hinweise geben, was gerade in der Stadt los ist -- was sehens- oder hoerenswert ist -- und wie ich am besten hinkomme. Mit dem Bus ist es dann ein Katzensprung in die Stadtmitte hinein. Schoen ist es auch, dass die Frau Steiner so Sprachbegabt ist! Wenn mir die deutschen Ausdruecke fehlen, koennen wir uns auch in meiner Muttersprache -- Englisch -- unterhalten. Franzoesisch und Italienisch spricht sie sogar auch. Ich bin ueberzeugt, dass es nicht nur wegen des schoenen Hauses und guten Fruehstuecks, dass so viele Gaeste immer wiederkehren......ich glaube, wir schaetzen alle diese liebe, gastfreundliche, interessante, und an allem und jedem interessierte Frau, die uns so freundlich und liebevoll empfaengt. Sie macht mir jedes Mal Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin froh, dass es Haus Steiner -- und die Rosemarie Steiner! -- gibt, und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Haus Am Moos
Haus Am Moos
Nr. 7 von 61 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Sie waren bereits im Haus Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Steiner

Unternehmen: Haus Steiner
Anschrift: Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 61 Pensionen in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Steiner 3*
Ein Haus zum Wohlfühlen in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht, im Landschaftsschutzgebiet gelegen. Bequeme Anfahrt ins Zentrum mit dem Bus oder in nur 5 Minuten mit dem eigenen Auto. Gleich in nächster Nähe befindet sich die Busstation und 3 Gasthöfe. Wir bieten unseren Gästen Parkplätze direkt vor dem Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Steiner Salzburg
Hotel Haus Steiner Salzburg