“ein B & B zum wohlfühlen, auf österr. s'passt” 5 von 5 Sternen

Haus Steiner
3.0 von 5 B&B   |   Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 2 von 65 Pensionen in Salzburg
Luzern, Schweiz
“ein B & B zum wohlfühlen, auf österr. s'passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Schwester und ich sind aus der Schweiz mit dem Zug angereist. Die Pension ist
sehr schön im Grünen gelegen und mit dem Bus, welcher viertelstündlich fährt, sehr gut ins
Zentrum verbunden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt in unserem Zimmer. Alles vorhanden
und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist heimelig und das Morgenessen reichlich. Auch
die Gastgeberin, Frau Steiner, ist sehr zuvorkommend. alles zusammen ein gelungener Auf-
enthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Rudolf K!

Altona, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

als Hamburger waren wir von der idealen, ruhigen Lage am Stadtrand sehr angetan. Das herrliche Panorama hat uns jeden Tag wieder beeindruckt.
Das Ambiente im Haus ist familär, Frau Steiner stets aktiv den Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Betten super!!! Das Frühstücksbüfett reichlich und für jeden etwas dabei, darin waren die anderen Gäste und wir uns einig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll !!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden unseren Freunden das Haus wärmstens weiterempfehlen.
Familie Pape

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Pape1950!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr schöne Pension, in der man sich ab der Ankunft wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und beinhalten alles was man benötigt. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Die Wirtin ist ebenfalls sehr nett,fröhlich und gerne hilfsbereit. Das Haus liegt etwa 3km außerhalb, deshalb sehr ruhig und idyllisch - man ist jedoch innerhalb weniger Minuten mitten im Zentrum. Alles in allem - perfekt und jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, n_mFrankfurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Haus Steiner haben wir bei unserer Österreich-Rundfahrt besucht. Es ist alles sauber, die Besitzerin des Gästehauses ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Da die Unterkunft etwas außerhalb der Stadt Salzburg liegt ist es hier sehr ruhig. Trotzdem ist Salzburg relativ leicht zu erreichen, es gibt gleich in der Nähe eine Busstation. Positiv ist auch die schöne Aussicht, welche man vom Balkon aus hat. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, markus2801!
bauernhaim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

ein sehr sicherer Platz auch für allein stehende Frauen. Frau wird rundum von der Wirtin versorgt. Es bleiben keine Wünsche offen für eine erholsame Zeit. Die Gegend ist einfach traumhaft. Es gibt in der Nähe tolle Restaurants und Frau kann Nachts alleine Heimgehen. Es ist ein sehr friedlicher Ort mit besonderer Lage mit Blick auf den Unterberg.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, maria h!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ankommen, herzliche Begrüßung und sich einfach pudelwohl fühlen. Das ist das Haus Steiner - einfach wie zuhause -, überall blitzsauber und ein phantastisches Frühstück. Es verdient den Namen "Gästehaus". Versorgung mit Informationen ist selbstverständlich. Dank der umsichtigen Besitzerint, kommt auch mit den anderen niveauvollen Gästen - egal woher sie sind - , sofort ein herzliches Miteinander zustande, einfach wie in einer großen Familie.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Margot K!
Ajijic, Jalisco, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Als allein-reisende Frau, komme ich immer wieder nach Salzburg zurueck......und
jedes mal verweile ich in dem gepflegten, gemuetlichen, bestens-gefuehrten Haus Steiner. Es ist mir schon wie ein zweites zu Hause! Hier in dieser sicheren, ruhigen, traumhaften Lage am Stadtrand, in einem sehr bequemen Bett im schoenen, sauberen, gut-ausgestatteten Einzelzimmer schlafe ich so gut wie lange nicht. Nach einem leckeren Fruehstuecksbueffet kann die liebe Frau Steiner immer alle meine Fragen beantworten und mir Hinweise geben, was gerade in der Stadt los ist -- was sehens- oder hoerenswert ist -- und wie ich am besten hinkomme. Mit dem Bus ist es dann ein Katzensprung in die Stadtmitte hinein. Schoen ist es auch, dass die Frau Steiner so Sprachbegabt ist! Wenn mir die deutschen Ausdruecke fehlen, koennen wir uns auch in meiner Muttersprache -- Englisch -- unterhalten. Franzoesisch und Italienisch spricht sie sogar auch. Ich bin ueberzeugt, dass es nicht nur wegen des schoenen Hauses und guten Fruehstuecks, dass so viele Gaeste immer wiederkehren......ich glaube, wir schaetzen alle diese liebe, gastfreundliche, interessante, und an allem und jedem interessierte Frau, die uns so freundlich und liebevoll empfaengt. Sie macht mir jedes Mal Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin froh, dass es Haus Steiner -- und die Rosemarie Steiner! -- gibt, und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 65 in Salzburg
Pension Katrin
Pension Katrin
Nr. 3 von 65 in Salzburg

Sie waren bereits im Haus Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Steiner

Anschrift: Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 65 Pensionen in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Steiner 3*
Ein Haus zum Wohlfühlen in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht, im Landschaftsschutzgebiet gelegen. Bequeme Anfahrt ins Zentrum mit dem Bus oder in nur 5 Minuten mit dem eigenen Auto. Gleich in nächster Nähe befindet sich die Busstation und 3 Gasthöfe. Wir bieten unseren Gästen Parkplätze direkt vor dem Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Steiner Salzburg
Hotel Haus Steiner Salzburg