“Nette kleine Unterkunft mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Haus Steiner

und 1 weitere Seite
Haus Steiner
Nr. 5 von 62 Pensionen in Salzburg
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Haus Steiner haben wir bei unserer Österreich-Rundfahrt besucht. Es ist alles sauber, die Besitzerin des Gästehauses ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Da die Unterkunft etwas außerhalb der Stadt Salzburg liegt ist es hier sehr ruhig. Trotzdem ist Salzburg relativ leicht zu erreichen, es gibt gleich in der Nähe eine Busstation. Positiv ist auch die schöne Aussicht, welche man vom Balkon aus hat. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, markus2801!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haus Steiner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2011

ein sehr sicherer Platz auch für allein stehende Frauen. Frau wird rundum von der Wirtin versorgt. Es bleiben keine Wünsche offen für eine erholsame Zeit. Die Gegend ist einfach traumhaft. Es gibt in der Nähe tolle Restaurants und Frau kann Nachts alleine Heimgehen. Es ist ein sehr friedlicher Ort mit besonderer Lage mit Blick auf den Unterberg.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, maria h!
Bewertet am 11. September 2011

Ankommen, herzliche Begrüßung und sich einfach pudelwohl fühlen. Das ist das Haus Steiner - einfach wie zuhause -, überall blitzsauber und ein phantastisches Frühstück. Es verdient den Namen "Gästehaus". Versorgung mit Informationen ist selbstverständlich. Dank der umsichtigen Besitzerint, kommt auch mit den anderen niveauvollen Gästen - egal woher sie sind - , sofort ein herzliches Miteinander zustande, einfach wie in einer großen Familie.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Margot K!
Bewertet am 18. Juli 2011

Als allein-reisende Frau, komme ich immer wieder nach Salzburg zurueck......und
jedes mal verweile ich in dem gepflegten, gemuetlichen, bestens-gefuehrten Haus Steiner. Es ist mir schon wie ein zweites zu Hause! Hier in dieser sicheren, ruhigen, traumhaften Lage am Stadtrand, in einem sehr bequemen Bett im schoenen, sauberen, gut-ausgestatteten Einzelzimmer schlafe ich so gut wie lange nicht. Nach einem leckeren Fruehstuecksbueffet kann die liebe Frau Steiner immer alle meine Fragen beantworten und mir Hinweise geben, was gerade in der Stadt los ist -- was sehens- oder hoerenswert ist -- und wie ich am besten hinkomme. Mit dem Bus ist es dann ein Katzensprung in die Stadtmitte hinein. Schoen ist es auch, dass die Frau Steiner so Sprachbegabt ist! Wenn mir die deutschen Ausdruecke fehlen, koennen wir uns auch in meiner Muttersprache -- Englisch -- unterhalten. Franzoesisch und Italienisch spricht sie sogar auch. Ich bin ueberzeugt, dass es nicht nur wegen des schoenen Hauses und guten Fruehstuecks, dass so viele Gaeste immer wiederkehren......ich glaube, wir schaetzen alle diese liebe, gastfreundliche, interessante, und an allem und jedem interessierte Frau, die uns so freundlich und liebevoll empfaengt. Sie macht mir jedes Mal Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin froh, dass es Haus Steiner -- und die Rosemarie Steiner! -- gibt, und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Schultz45!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Für den Besuch des Adventsingens und des Christkindlmarktes in Salzburg haben wir heuer das Haus Steiner zum Nächtigen gewählt.

In wunderschöner ruhiger Umgebung am Stadtrand gelegen, doch mit dem Bus leicht erreichbar.

Der herzliche Empfang und die warmen, sauberen Zimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Nicht zu vergessen die herrliche Aussicht auf die verschneite Landschaft und die nahe liegenden Berge.

Besonders gemütlich war das Frühstückszimmer dekoriert und Frau Steiner hat uns ein sehr leckeres Frühstück serviert.

Ich und meine Freundinnen möchten das Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, herznermonika!
Bewertet am 6. Dezember 2010

War mit Freundinnen zum Adventsingen in Salzburg, meine Zimmergenossin war schon öfter bei Frau Steiner, Grund: war überaus zufrieden. Kann ihre Meinung nur Teilen.
Besonders nett fand ich daß sie uns einen riesigen Teller selbstgebackener Vanillekipferl aufs Zimmer stellte, komme bestimmt mal wieder

hannelore.hupfer@gmx.de

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hanne_hupfer!
Bewertet am 8. September 2010

Durch Zufall sind wir auf Grund eines Familienausfluges auf das Haus Steiner gestossen. Schon der erste Anblick des blumengeschmückten Hauses hat uns bezaubert. Die Zimmer waren hell und sehr sauber, besonders die herrliche Aussicht auf die Berge hat uns beeindruckt.

Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und verwöhnte uns mit einem köstlichen Frühstück.

Das Haus liegt in einer schönen ländlichen Gegend und doch leicht mit dem Bus in 15 Minuten ins Zentrum nach Salzburg zu gelangen.

Die Pensionsleiterin gibt Tipps und Anregungen für Ausflüge aller Art. Weiters empfiehlt Sie auch Restaurants, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kann Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
HAUS ARENBERG
HAUS ARENBERG
Nr. 10 von 62 in Salzburg

Sie waren bereits im Haus Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Steiner

Anschrift: Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 62 Pensionen in Salzburg
Preisklasse: 77€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Steiner 3*
Ein Haus zum Wohlfühlen in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht, im Landschaftsschutzgebiet gelegen. Bequeme Anfahrt ins Zentrum mit dem Bus oder in nur 5 Minuten mit dem eigenen Auto. Gleich in nächster Nähe befindet sich die Busstation und 3 Gasthöfe. Wir bieten unseren Gästen Parkplätze direkt vor dem Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Steiner Salzburg
Hotel Haus Steiner Salzburg