“Gutes Essen mit freundlicher Bedienung.” 3 von 5 Sternen

Saran Essbar
Judengasse 10 | Altstadt / Mönschberg, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 846628
Platz Nr. 139 von 553 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, indisch, österreichisch, europäisch, asiatisch
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen mit freundlicher Bedienung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Die von uns gegessenen Gerichte waren unserer Meinung nach zu wenig "indisch" und wir würden uns mehr indische Gerichte wünschen. Allerdings war der Fisch genau auf den Punkt gebraten. Fazit: Die Speisen waren uns persönlich nicht aussergewöhnlich genug um häufiger dort zu speisen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Hansjörg W!

“Städte Reise in Salzburg mit gemütlichen und hervorragend Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub und haben zufällig dieses kleine schöne lokal gefunden. Wir hatten ein super leckeres Abendessen mit schönen Ambiente. Preislich war es auch in Ordnung, lediglich die Getränke waren etwas teurer aber noch im Rahmen. Dafür ist das Essen beste Qualität und so war es ein gelungener Abend.

Danke, Sebastian K!
S S, Manager von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in der SARAN Essbar Salzburg!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Frauenfeld, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir fahren sicher 2 x pro Jahr nach Salzburg, und jedes Mal ist Sarans Essbar ein Muss in unserem Ferienplan. Sei es zum Essen oder auch um nur einen Apero zu nehmen.
Speziell empfehlen kann ich die Bengalische Fischpfanne!!
Serviert von äusserst netten, kompetenten Servierkräften.
Fazit: wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Renate C!
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014

Salzburg
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind öfters in diesem Lokal mit Freunden und genießen die Internationale, ausgezeichnete, Küche! Tolles Ambiente und sehr persönlicher Service (hier kümmert sich der Besitzer/Chef noch selbst um seine Gäste)!
Wir empfehlen dieses Lokal mit ruhigem Gewissen...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MH_Jero!

Salzburg, Österreich
“Lecker Essen in Salzburg? Saran Essbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Freundliche Atmosphäre, eine supernette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen - und noch dazu bei moderaten Preisen? Was will man mehr!? Die kleine, familiär/Inhaber geführte Saran Essbar in der Salzburger Judengasse überzeugt durch eine kleine aber feine Auswahl an österreichischen und internationalen Speisen. Wiener Schnitzel frisch aus der Pfanne, spicy Chicken-Curry (geht auch mild) und wenn man möchte auch ein schöner, knackiger Salat (extra bestellen, steht nicht auf der Karte!) mit tollem Dressing. Für Vegetarier gibt es auch eine kleine Auswahl an Gerichten, außerdem noch Fischgerichte wie der gebratene Zander oder Madras Curry mit Pangasiusfilet. Und wer noch Platz hat, probiere den hausgemachten Apfelstrudel, lauwarm serviert mit Sahne und Vanilleeis, ein Gedicht!

Neben einer schönen alkoholfreien Getränkeauswahl serviert man Salzburger Bier (Trumer), Weißbier aus Bayern, sowie eine übersichtliche Auswahl an Weiß- und Rotweinen (eines niederösterreichischen Winzers). Der Wein hat mir übrigens so gut geschmeckt, dass ich mir daraufhin einen Karton für zuhause bestellt habe!

Preise sind OK, Hauptspeisen ab 9,90 (man bedenke, für die Salzburger Innenstadt wirklich fair), Wiener Schnitzel 11,90 ist im Vergleich auch OK.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Severin D!
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013