“Sensationell!!!” 5 von fünf Punkten

Saran Essbar
Platz Nr. 206 von 618 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg
“Sensationell!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind öfters in diesem Lokal mit Freunden und genießen die Internationale, ausgezeichnete, Küche! Tolles Ambiente und sehr persönlicher Service (hier kümmert sich der Besitzer/Chef noch selbst um seine Gäste)!
Wir empfehlen dieses Lokal mit ruhigem Gewissen...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MH_Jero!
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in der SARAN Essbar Salzburg!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Lecker Essen in Salzburg? Saran Essbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Freundliche Atmosphäre, eine supernette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen - und noch dazu bei moderaten Preisen? Was will man mehr!? Die kleine, familiär/Inhaber geführte Saran Essbar in der Salzburger Judengasse überzeugt durch eine kleine aber feine Auswahl an österreichischen und internationalen Speisen. Wiener Schnitzel frisch aus der Pfanne, spicy Chicken-Curry (geht auch mild) und wenn man möchte auch ein schöner, knackiger Salat (extra bestellen, steht nicht auf der Karte!) mit tollem Dressing. Für Vegetarier gibt es auch eine kleine Auswahl an Gerichten, außerdem noch Fischgerichte wie der gebratene Zander oder Madras Curry mit Pangasiusfilet. Und wer noch Platz hat, probiere den hausgemachten Apfelstrudel, lauwarm serviert mit Sahne und Vanilleeis, ein Gedicht!

Neben einer schönen alkoholfreien Getränkeauswahl serviert man Salzburger Bier (Trumer), Weißbier aus Bayern, sowie eine übersichtliche Auswahl an Weiß- und Rotweinen (eines niederösterreichischen Winzers). Der Wein hat mir übrigens so gut geschmeckt, dass ich mir daraufhin einen Karton für zuhause bestellt habe!

Preise sind OK, Hauptspeisen ab 9,90 (man bedenke, für die Salzburger Innenstadt wirklich fair), Wiener Schnitzel 11,90 ist im Vergleich auch OK.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Severin D!
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013

“Nettes kleines Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Kleines idyllisches Restaurant im Herzen der Altstadt, die Karte hat zwar nur eine beschränkte Auswahl an Gerichten, jedoch war unser Essen sehr lecker, der Service war ok und man wurde zügig bedient

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frodo322!
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

Ihr SARAN Essbar Salzburg Team
“Service sehr freundlich und schnell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Vor ein paar Wochen machten ich und mein Mann in Salzburg Flitterwochen.Eines Abends kamen wir in die Saran Essbar, wo uns der Besitzer sofort freundlich begrüßte. Obwohl viele Leute zu gast waren, ging der Service schnell und auch das Essen war ausgezeichnet! Als der Besitzer, Herr Saran hörte dass wir geheiratet hatten, lud er uns sogar auf eine Flasche Sekt ein. Es war ein super Abend! Wir werden sicher noch oft wiederkommen!

2 Danke, karin555!

Linz
“sehr unfreundlich - aus Lokal gewiesen, weil nur eine Person Essen konsumieren wollte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Sind am Silvesterabend im Lokal gelandet und wollten an einem freien Tisch Platz nehmen. Nachdem mein Mann der Bedienung mitgeteilt hatte dass wir Getränke und ein Essen ordern möchten wurden wir angewiesen, den Tisch zu verlassen, weil wir nicht beide Essen konsumieren. Selbst unser Angebot einen Stehplatz an der Bar einzunehmen wurde abgewiesen. Wurde selten so unfreundlich behandelt. Glücklich der Unternehmer, der sich seine Gäste nach Wert der Konsumation aussuchen kann! War kürzlich wieder in Salzburg und habe das Geld in netterem Lokal ausgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Elisabeth211!