“sehr unfreundlich - aus Lokal gewiesen, weil nur eine Person Essen konsumieren wollte”
Bewertung zu Saran Essbar

Saran Essbar
Platz Nr. 295 von 642 Restaurants in Salzburg
Küche: asiatisch, österreichisch, deutsch, indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Linz
Bewertet am 18. Januar 2012

Sind am Silvesterabend im Lokal gelandet und wollten an einem freien Tisch Platz nehmen. Nachdem mein Mann der Bedienung mitgeteilt hatte dass wir Getränke und ein Essen ordern möchten wurden wir angewiesen, den Tisch zu verlassen, weil wir nicht beide Essen konsumieren. Selbst unser Angebot einen Stehplatz an der Bar einzunehmen wurde abgewiesen. Wurde selten so unfreundlich behandelt. Glücklich der Unternehmer, der sich seine Gäste nach Wert der Konsumation aussuchen kann! War kürzlich wieder in Salzburg und habe das Geld in netterem Lokal ausgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Elisabeth211!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Wundervolles familiäres Lokal inmitten der Altstadt”
Bewertet am 29. September 2011

Wir, meine Freunde und ich besuchen dieses Lokal sehr oft. Das Personal, wie auch der Besitzer sind stets gut gelaunt und sehr freundlich. Die Atmosphäre ist äußerst gemütlich, egal ob man im Lokal drinnen sitzt oder einfach vor dem Lokal, wo sich nur wenige Tische befinden.
Das Essen, egal was es ist, wird immer frisch zubereitet und man schmeckt es auch. Alles was auf die Teller kommt wird genauso liebevoll angerichtet wie es gekocht wird. Lange Wartezeiten gibt es trotzdem nicht. Außerdem werden bestimmt keine Geschmacksverstärker verwendet!
Die Preise sind auch okay. Das Lokal ist durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
3 Danke, Helga P!
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wirklich sehr gut auch wenn wir "nur" ne Kleinigkeit gegessen haben”
Bewertet am 25. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Österreich waren wir auch für 3 Nächte in Salzburg und hatten u.a. das Glück während einer unserer Rundgänge am Mittag zufälligerweise in der Saran Essbar einzukehren. Und dies obwohl die Tische direkt in der Altstadtgasse stehen (sofern es das Wetter natürlich erlaubt).

Mein Partner und ich hattn zwei unterschiedliche Gerichte. Er etwas mit Fisch, Kartoffeln und Salat und ich einen grossen Salatteller mit grillierten Pouletbruststreifen. Mir haben ganz speziel die super gewürtzten Pouletbruststreifen geschmeckt. Mit Curry und so. Es war wirklich sehr schmackhaft.

Gerne wieder

• Aufenthalt September 2011