Hotel Garni Evido
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
175 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

290 $
201 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 309 $ pro Nacht.

204 $
133 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

183 $
166 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Hotel Gabi(Salzburg)
156 $
151 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Hotel Mozart(Salzburg)
153 $
145 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

183 $
173 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
172 $
QualityInns.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
114 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
getaroom.com
Bewertet 18. Oktober 2017

Der erste Eindruck des Hotels war sehr schlecht. Uns war zwar klar dass die Gegend um den Bahnhof nicht die edelste ist ... dennoch waren wir von der Außenansicht des Hotels regelrecht erschrocken. Innen allerdings war alles recht neu und auch die Zimmer soweit in Ordnung - im Verhältnis zum günstigen Preis. Nachteil: Die in der Beschreibung erwähnte Parkmöglichkeit gab es leider nicht, somit mussten wir zum Tagessatz von 14 € in der Tiefgarage am Bahnhof parken. Das Frühstück (Buffet) war sehr schlicht gehalten, aber wie gesagt, zu dem Preis durchaus o.k.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina K!
Bewertet 7. Mai 2017

Das Hotel befindet sich in der nähe des Bahnhofes und ist somit leicht zu erreichen. Es liegt im ersten Stock eines Blockgebäude. Erreichbar ist es nur durch eine Treppe oder einen Treppenlift. Wobei ich jeden körperlichen Invalden das Hotel nicht empfehlen würde. Das Zimmer sind schlicht eingerrichtet und bieten nicht Bewegungsfreiheit. Der Safe des Zimmer funktionierte leider nicht und man Beruhigte uns nur damit das im Gang eh eine Kamera wäre. Das Bad bot leider nur einen Haken für alle Handtücher von zwei Personen und auch der Heizkörper wäre dafür zu klein gewesen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend wobei man warmhaltung der gekochten Eier nochmals bedenken sollte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin L!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Da wir kein Hotel vor dem Ankunft gebucht haben, hatten wir fast in der Stadt ein großes Problem, wo ist es möglich zu übernachten. Dann haben wir dieses Hotel gefunden, da war ein Zimmer frei. Wir hatten für diesen Preis nichts Besonderes erwartet. Im Vergleich mit anderen Bewertungen war bei uns gar nivht laut, wir haben keine Musik gehört. Im Hotel haben wir nur übernachtet und damit waren wir zufrieden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katt R!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde von meiner Firma für 80€ pro Nacht inkl Frühstück für 3 Tage gebucht.

Bei der Ankunft muss man mal über eine Tankstelle gehen damit man in eine dunkle Gasse zum Eingang gelangt. Dann muss man Stufen rauf sehr eng und schmal - im Eingang des Hotels stehen/liegen allerlei unnütze Dinge.

Die Rezeption ist nie besetzt gewesen.

Beim Frühstück sitzt einer von den beiden Inhabern/Angestellten und schaut den Gästen gelangweilt beim essen zu.
Man fühlt sich nicht willkommen.

Beide Angestellten/Inhaber (?) sind der deutschen Sprache nur sehr begrenzt mächtig wodurch die Verständigung kaum möglich war.
Es war mitunter dadurch nicht möglich meinen Aufenthalt aufgrund des schäbigen und dreckigen Zustandes des Zimmers zu stornieren. Ich bin eine Nacht früher abgereist.

Wie schon hier geschrieben gab es auch auf meinem Zimmer keine Fernbedienung aber auch kein Hinweis wo es eine geben könnte. Auch ich verbrachte den Abend außerhalb des Hotels.

Keine Glühbirnen in den Lampen / laute Musik / Teppich ja nicht ohne Schuhe beteten siehe Foto!!! / Frühstück hab ich ausgelassen aus Angst mir eine Magen Darm Verstimmung zu holen, da volle Müllsäcke hinter dem Buffett gelagert wurden.

Ich hab in all meinen Jahren des beruflichen Reisens kein derart verstecktes "Hotel" erlebt!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernadette Z!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist gut, Inhaber sehr freundlich, für einen Besuch in Salzburg sehr zu empfehlen, sauber und ruhig, Frühstück ist absolut in Ordnung . Also weiter zu empfehlen, würden jederzeit wiederkommen

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja N!