Bewertet am 18. Oktober 2017

Der erste Eindruck des Hotels war sehr schlecht. Uns war zwar klar dass die Gegend um den Bahnhof nicht die edelste ist ... dennoch waren wir von der Außenansicht des Hotels regelrecht erschrocken. Innen allerdings war alles recht neu und auch die Zimmer soweit in Ordnung - im Verhältnis zum günstigen Preis. Nachteil: Die in der Beschreibung erwähnte Parkmöglichkeit gab es leider nicht, somit mussten wir zum Tagessatz von 14 € in der Tiefgarage am Bahnhof parken. Das Frühstück (Buffet) war sehr schlicht gehalten, aber wie gesagt, zu dem Preis durchaus o.k.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martina K!
Bewertet am 7. Mai 2017

Das Hotel befindet sich in der nähe des Bahnhofes und ist somit leicht zu erreichen. Es liegt im ersten Stock eines Blockgebäude. Erreichbar ist es nur durch eine Treppe oder einen Treppenlift. Wobei ich jeden körperlichen Invalden das Hotel nicht empfehlen würde. Das Zimmer sind schlicht eingerrichtet und bieten nicht Bewegungsfreiheit. Der Safe des Zimmer funktionierte leider nicht und man Beruhigte uns nur damit das im Gang eh eine Kamera wäre. Das Bad bot leider nur einen Haken für alle Handtücher von zwei Personen und auch der Heizkörper wäre dafür zu klein gewesen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend wobei man warmhaltung der gekochten Eier nochmals bedenken sollte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin L!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Da wir kein Hotel vor dem Ankunft gebucht haben, hatten wir fast in der Stadt ein großes Problem, wo ist es möglich zu übernachten. Dann haben wir dieses Hotel gefunden, da war ein Zimmer frei. Wir hatten für diesen Preis nichts Besonderes erwartet. Im Vergleich mit anderen Bewertungen war bei uns gar nivht laut, wir haben keine Musik gehört. Im Hotel haben wir nur übernachtet und damit waren wir zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Katt R!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde von meiner Firma für 80€ pro Nacht inkl Frühstück für 3 Tage gebucht.

Bei der Ankunft muss man mal über eine Tankstelle gehen damit man in eine dunkle Gasse zum Eingang gelangt. Dann muss man Stufen rauf sehr eng und schmal - im Eingang des Hotels stehen/liegen allerlei unnütze Dinge.

Die Rezeption ist nie besetzt gewesen.

Beim Frühstück sitzt einer von den beiden Inhabern/Angestellten und schaut den Gästen gelangweilt beim essen zu.
Man fühlt sich nicht willkommen.

Beide Angestellten/Inhaber (?) sind der deutschen Sprache nur sehr begrenzt mächtig wodurch die Verständigung kaum möglich war.
Es war mitunter dadurch nicht möglich meinen Aufenthalt aufgrund des schäbigen und dreckigen Zustandes des Zimmers zu stornieren. Ich bin eine Nacht früher abgereist.

Wie schon hier geschrieben gab es auch auf meinem Zimmer keine Fernbedienung aber auch kein Hinweis wo es eine geben könnte. Auch ich verbrachte den Abend außerhalb des Hotels.

Keine Glühbirnen in den Lampen / laute Musik / Teppich ja nicht ohne Schuhe beteten siehe Foto!!! / Frühstück hab ich ausgelassen aus Angst mir eine Magen Darm Verstimmung zu holen, da volle Müllsäcke hinter dem Buffett gelagert wurden.

Ich hab in all meinen Jahren des beruflichen Reisens kein derart verstecktes "Hotel" erlebt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernadette Z!
Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist gut, Inhaber sehr freundlich, für einen Besuch in Salzburg sehr zu empfehlen, sauber und ruhig, Frühstück ist absolut in Ordnung . Also weiter zu empfehlen, würden jederzeit wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar