“nur eingeschränkt zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Garni Evido

Hotel Garni Evido
Nr. 55 von 63 Pensionen in Salzburg
Bewertet am 8. September 2013

Wir können dieses Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen, vielleicht für einen Aufenthalt unter der Woche, wenn die Diskothek unterhalb des Hotels nicht bis 4 Uhr morgens wummernde Bässe in die Umgebung schickt und man, wenn man wie wir ein Zimmer mit Blick zur Strasse hat, kaum noch Schlaf findet. Das Personal hat sich wirklich bemüht, das Beste aus diesem Ort zu machen, aber das ist kaum möglich bei den beengten Verhältnissen, und der Sperre des Frühstücksraumes. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, dort ist aber kein Platz um es in Ruhe einzunehmen. Ich kann mich den anderen negativen Kommentaren nur anschliessen, und bin heute noch sauer auf den Preis, den ich eigentlich für das Zimmer im Vogelweiderhof gezahlt habe, Stattdessen wurden wir mit solch einem winzigen Zimmer abgespeist

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolbrich!

Bewertet am 17. März 2013

Hatten für Vogelweiderhof gebucht, wurden jedoch in dieses Hotel untergebracht, weil es Probleme mit der Reservierung gab. Winzige Zimmer mit Ausblick auf Tankstelle. Konnten wegen der Musikbeschallung des Tanzlokals im EG bis 4 Uhr morgens nicht einschlafen. Morgens um 9 Uhr wurden wir vom Rezeptionisten wachgeklopft mit der Begründung, dass es jetzt dann evtl Frühstück gibt. Frühstück fiel aber dann doch aus, weil das Küchenpersonal nicht auftauchte. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, nicole0210!
Bewertet am 30. Januar 2013

Der hoteleingang ist nicht sehr prickelnd, (hotel liegt auf der 1. etage), ab 18 uhr wird die eingangstür abgesperrt und auf das leuten der sprechanlage antwortete niemand. Somit mussten Wir im hotel anrufen, ein netter herr mit nicht sehr guten deutschkenntnissen öffnete uns die tür. Abschließend brachte er uns zur rezeption, der check in war sehr kurz! Wir mussten im voraus bezahlen und bekamen weder infos zum hotel noch zur umgebung, erst auf nachfrage sagte er uns von wann bis wann das frühstück sei und das wir es nur im zimmer einnehmen können. Das zimmer war sehr klein und nicht sehr gründlich geputzt. Der balkon war voll mit zigarettenstummeln und dreck, der ausblick war das beste. Wir sahen direkt auf eine tankstelle die scheinbar 24 std. geöffnet war. Sobald man die vorhänge einen spalt offen lies, starrten männer direkt in unser zimmer. Jedoch kann man sich bei diesen niedrigen preisen auch nicht wundern. Fakt ist das nächste mal etwas mehr geld und dafür etwas höhere qualität!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Hashemi-leila!
Bewertet am 14. September 2012

Nach 15 Min. Wartezeit bis wir bedient wurden an der Reception, wollte man uns (3 Erwachsene + zwei Kinder) in ein anderes Hotel schicken oder halt ein kleineres Zimmer geben, als gebucht. Der Receptionist musste sich zuerst noch das Hemd zuknöpfen, bevor er uns bedient hat. Dann ist er verschwunden um zu telefonieren und hat mir dann sein Natel ans Ohr gehalten, wo mir ein Typ, der sich als Chef ohne Namen vorgestellt hatte, ins Ohr vom ganzen Buchungs-Problem krächtzte. Wenn wir keine Lösung annehmen wollen, könnten wir ja auch gehen. Das Hotel wollte uns trotzdem noch einen Betrag verrechnen...... Wie unprofessionell ist das denn???

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martina_garciag!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn man sich vor Augen hält das es sich um 3 Sterne handelt,stimmt das Preis/Leistungsverhältniss-ABER erholsamen Schlaf wird man hier nicht finden!!
Wir waren zwei Nächte hier undwurden jedesmal gg. 02.00h morgens aus dem Schlaf gerissen!!!

Aufgrund dieser Tatsache kann man dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!
Ein Schläfchen am Bahnhof ist mindestens genauso erholsam,kostet aber nichts!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry K!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Eigentlich haben wir im Vogelweiderhof gebucht und wurden in dieses Hotel umgebucht da ein Fehler bei der Reservation entstanden ist. Wir würden es nicht mehr buchen. Konnten bis um 4 Uhr in der Nacht nicht schlafen da unten ein Tanzlokal ist. Die Musik viel zu laut.
Frühstück war OK. Parkplatz auch. Die Lage ist super. Nicht weit bis ins Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Trotz ausdrücklich nicht erforderlicher schriftlicher Stornierung wurde uns (5 Frauen) der Komplettpreis in Rechnung gestellt. Äußerst schwach vom Hotelinhaber, sich nicht an die eigenen Zusagen zu halten. Es ist nicht in Ordnung, wenn man Wochen vorher die Zimmerresvierung ordnungsgemäss storniert und einem telefonisch eine Zusage gemacht wird, in der angeblich keine Kosten entstehen und hinterher will niemand diese Zusage gsmacht haben,

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 22 von 132 in Salzburg
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Garni Evido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Evido

Anschrift: Saint-Julien-Straße 33, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 63 Pensionen in Salzburg
Preisklasse: 71€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Evido 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Evido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evido Salzburg
Hotel Garni Evido Salzburg