Bewertet 29. Mai 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Das Zimmer war nach hinten raus gelegen und deshalb auch relativ ruhig. Darauf sollte man achten. Parken kostet extra und ist schwierig in der Organisation, bzgl. Schlöüssel für Parkpülatz.. Das Frühstücksbüffet war für das Preisniveau recht gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber bei uns etwas chaotisch organisiert. Insgesamt eine gute Unterkunft für 1 bis 2 Nächte. Die Lage ist leider etwas außerhalb der historischen Altstadt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rotcappy!
Bewertet 27. April 2011

-direkt neben dem Hauptbahnhof (ca. 3-4 Gehminuten)
-trotzdem sehr ruhig und komfortabel, wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, waren jedoch im März da und daher das Fenster nicht offen
-Fotos auf der Homepage entsprechen den Tatsachen
-wie meine Vorredner kann ich auch nur bestätigen dass der Schein von aussen trügt und nach der Eingangstür die Seriösität wieder auflebt
-ca 15min Fussweg in die innenstadt
-Zimmer sauber und mehr als dem Standard von *** entsprechend
-nette Rezeptionsbesetzung, einchecken und auschecken zügig und problemlos
-Frühstücksraum sehr sauber, Bestückung mehr als ausreichend, nicht wie in manchem grossen Hotel alles im Überfluss vorhanden, jedoch wie beschrieben voll und ganz ausreichend und lecker, jedoch zur Hauptzeit definitiv von der Größe her nicht ausreichend

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travellerfromheart77!
Bewertet 16. April 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der nahen Lage zum Bahnhof Salzburg gewählt. Den Eingang zum Hotel haben wir erst übersehen, da das Treppenhaus zwischen Geschäften und einer Spielhalle liegt. Zuerst ist man darüber verwundert. Wenn man sich aber erst einmal im Treppenhaus zum Hotel befindet, kommt wieder Seriösität auf. Das Hotel wirkt wie eine private Pension, was wir als Vorteil empfunden haben. Die standardmässig eingerichteten Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer neu und in Ordnung. Kleiner netter Frühstücksraum mit gutem Angebot. Wenn man eine Unterkunft in Bahnhofsnähe sucht, ist das Hotel absolut empfehlenswert. Bis zur Altstadt ist es ein Fussmarsch von etwa15-20 Minuten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conkurenz!
Bewertet 4. Dezember 2010

Für mich war es sein Stoppover für eine Nacht auf dem Weg zum Skifahren. Abends am Bahnhof angekommen, ein paar Meter zu Fuß, Etagenhotel mit freundlichem Empfang. Das Zimmer war okay, aber recht klein. Gut war das Bett, die Internetverbindung und alles andere war auch okay. Für den günstigen Preis war ich sehr zufrieden und würde das Haus auch ein weiteres mal nutzen! Besucher der Stadt wollen wahrscheinlich lieber näher in der Innenstadt wohnen. Aber der Fußmarsch in die City ist möglich und natürlich ist der Busbahnhof als Idealer Einstieg in den Öffentlichen Personen-Nahverkehr ein paar Meter die Straße entlang.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, ColoniusMW!
Bewertet 13. August 2010

optimale Erreichbarkeit bei Anfahrt mit der Bahn, ca. 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, ca 10 Gehminuten zur Salzach und in die Stadt. Saubere, moderen Zimmer, kleiner Frühstücksraum. Das Hotel befindet sich in einer Etage eines größeren geschäfsthauses, zur "ahuptzeit" reicht der Frühstücksraum bei voller Zimmerbelegung aber nicht aus. Insgesamt epfehlenswert

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FrankenOtto!