“Lecker”
Bewertung zu Surya

Surya
Platz Nr. 42 von 724 Restaurants in Salzburg
Bewertet 2. April 2018

Ambiente und essen waren ausgezeichnet.
Werden auf jeden fall wieder vorbeischauen oder online bestellen.

1  Danke, patrik90228!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier essen - wie gewohnt alles bestens!
Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und gut drauf. Wir mussten nicht zu lange auf das Essen warten. Auch kleine Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem.
Das Angebot an Speisen ist vielfältig, es gibt für jeden etwas, auch genug vegetarische Speisen. Es hat uns allen sehr geschmeckt.
Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter, wir kommen gerne wieder!

2  Danke, sischog!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Waren dort Lamm essen. Gute und ausgewogene würzung. Sehr lecker!
Bedienung war sehr freundlich! Angenehmes Ambiente!

4  Danke, Philipp D!
Bewertet 18. März 2018

Sehr leckeres Essen, Küche geht auf Wünsche ein, sehr freundliche Bedienung (und gleichzeitig wohl auch Chefin), dezent, nicht so kitschig wie die meisten indischen Restaurants eingerichtet.

1  Danke, Alex468a!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Gerichte und ein sehr zuvorkommender Service.
Selten ein Restaurant erlebt, wo einem die Bedienung (gleichzeitig die Chefin) so viel zum Essen erzählen kann.

Der Gastraum ist eher klein und es waren nicht viele Gäste mit uns dort, was sich jedoch nicht auf die gute Stimmung auswirkte.
Das Essen ist sehr authentisch, frisch und von guter Qualität.

1  Danke, Daydream736957!