“schönes Hotel direkt am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Salzburg City Centre

RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nr. 27 von 138 Hotels in Salzburg
Untermarchtal
“schönes Hotel direkt am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren nun schon zum 2. mal in diesem Hotel. Wie auch beim 1. mal war das Zimmer
sehr nett eingerichtet und alles war sehr sauber auch das Badezimmer.
Zur Begrüßung gibt eine Flasche Wasser.
Das Frühstück war beim letzten Besuch allerdings besser.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und Busbahnhof daher eine gute Anbdingung an öffentliche Verkehrsmittel.
Allerdings ist der Weg zu Fuß vom Hotel bis zur Stadt auch gut zu bewältigen (ca15-20 Minuten )
Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bleumagenta!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Kaum mit dem PKW angekommen - Hotel war nicht leicht zu finden - gleich 2 Probleme an der Reception angesprochen: Parken und Internetzugang! Mir wurde sofort ein Platz in der Tiefgarage angeboten zu einer moderaten Kondition und ein gratis Voucher für das WLAN
überreicht. Das DZ war klein aber sauber mit Blick Richtung Bahnhof, Lärm kaum wahrnehmbar! Auch das morgentliche Frühstück im obersten Stockwerk reichhaltig, Service leicht überfordert, kein Wunder infolge der anwesenden Reisegruppe die diesen relativ kleinen Raum für einen morgentlichen Plausch ausgiebig genutzt haben! Infolge negativer Erfahrungen in anderen Ramada Hotels zu den o.a. Themen war ich positiv überrascht und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, streckengeher!
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Im Raucherzimmer untergebracht. Auf Anfrage, das Zimmer zu wechseln sehr unfreundliche Reaktion des Rezeptionspersonals. Schlafen wie in einem Aschenbecher.
Haare vom vorherigen Gast in der Dusche.
Beim Mittagessen mit großer Gruppe (ca. 50 Personen), nur 2 Kellner. Es dauerte über eine Stunde zwischen dem Zeitpunkt an dem der erste den Hauptgang erhielt und auch der letzte etwas zu essen bekam. Leere Teller wurden nur sehr spät abgeräumt.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, novelrevolt!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das relativ junge Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen guten Eindruck. Von der Lage her kann man ebenfalls nicht meckern. Durch seine Nähe zum Bahnhof und mehreren Bushaltestellen kommt man schnell an sein Ziel, sei es außerhalb der Stadt oder in der Innenstadt.
Die Zimmerpreise waren zu der Zeit als ich dort war überraschend günstig. Weniger positiv fand ich aber den relativ hohen Preis von 15 Euro für das Frühstücksbüffet. Für diesen Preis hätte ich mir schon etwas mehr Auswahl erwartet.
Insgesamt jedoch zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Renault10!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hbf Salzburg. Zahlreiche Buslinien halten vor dem Hotel. Zu Fuß
zur Altstadt sind es ungefähr 30 Minuten. Das Zimmer war sehr schön mit einer sehr leise
arbeitenden Klimaanlage. Das Bad war sehr schön und die Dusche hatte eine Regendusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. War etwas alle wurde sofort nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Einschecken ging zügig. Unter dem Hotel befand sich die Tiefgarage und man gelangte schnell ins Zimmer. Die Aussicht vom Frühstücksraum (5. Etage) war einmalig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Amico1943!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Zimmer haben allerdings Klimaanlagen und so kann auch mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden. Der Flur hatte immer einen leichten unangenehmen Geruch. Das Bad hat eine tolle Ausstattung. Das Zimmer hätte ewas größer sein können, war aber ausreichend. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Servicepersonal hilfsbereich und freundlich. Das Restaurant war abends nicht geöffnet. Allerdings sollte man nicht mit Hund anreisen. Wir hatten unseren kleinen Yorki mit und mussten pro Nacht 15,00 € bezahlen. Es gab keine Leistungen für den Hund, nur einfach damit der Hund im Zimmer sein durfte. Für mich ist das reiner Wucher.
Wenn jemand eine Unterkunft ohne Tier sucht, ist diese Hotel sicher eine gute Adresse. Ich würde es trotzdem nicht meinen Freunden empfehlen. Wer kein Herz für Tiere hat, wird von mir nicht weiter empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bewertung_Ilonca!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Hotel liegt direkt am Bahnhof, Zimmer war noch vom Vorgast verdreckt und auf Aufforderung hat es 1 Stunde gedauert bis das Zimmer gereinigt wurde. Das Personal an der Rezeption was inkompetent und unfreundlich - schlechte Kombination, Zimmer sind ok ausgestattet, leider in der Reinigung mangelhaft, es gibt auch keine Bar, sondern einen Snackautomaten

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 36 von 138 in Salzburg
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 23 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Unternehmen: RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 30 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Salzburg City Centre 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg